Sonstige [E770v] FAQ4MobileE770vi@Stef Beta!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 15. Sep. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    #1 stefi, 15. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2006
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Auch hier das Problem mit den weisen Strichen unter den Symbolen. Das bekannte und nicht erwähnenswerte Prob mit Kamera, USB; Sybmole werden nicht übernommen. Sonst OK. Wie der fürs V3i auch.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@D3f3kt kannst du mal ein Screenshot machen damit ich sehe was du meinst mit den weissen strichen.

    PS:Habe im ersten Post ne Beta 2 Angehangen !

    gruss stefi
     
    #3 stefi, 15. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2006
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    kann ich leider nicht. Das tool MotoSnap oder wir das heißt, funzt bei mir nicht. Keine Ahnung warum, aber es hängt sich komplett weg, wenn ich nen Screen machen will.

    Ich versuche zu erklären.
    Ein ausgewähltes Symbol wird ja viereckig hervorgehoben. Wenn man nun weiter geht, und ein neues Symbol anwählt, ist bei dem Vorherigen am untersten Rand, wo das Markierungsviereck war, ein Waagerechter weiser Streifen. Wenn man also das ganze Menü mal durchmacht, hat man unter jedem Symbol den Streifen. Geht man raus und wieder rein, is wieder normal, bis man wieder eins der Symbole auswählt.

    Naja und die Videokamera hat den Hintergrund des Skins, wählt man sie aber an, wird und bleibt der Hintergrund weis. Bis man aus dem Menü heraus geht und wieder rein.

    Dann ist mir nochwas aufgefallen. Bei mir is im Menü Tools bei 5 Symbolen der Hintergrund Schwarz, und bei einem ist er wie im Hauptmenü.
    Ich denke es leigt daran, das du die Symbole einzeln anpassen musst, und das eine Smbol was bei mir unter tools ist, bei dir im Hauptmenü ist. In dem Fall müsste jeder deine Menüstruktur haben.


    Mfg. D3f3kt
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich mach mal einen
    bild eins: zustand wenn man alles im menü einaml markiert hatte
    bild zwei: nur göffnetes menü
    kann es sein das die icons noch nicht transparent sind? ;)
     

    Anhänge:

  6. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@nobby1991 hast du schon mal die Beta 2 versucht ? habe da die icons in Standartgrösse angepast zum E770v. Und ja die icons sind nicht Transparent. ich versuch mal eben noch was.

    gruss stefi
     
  7. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ok, den beta 2 hab ich schon genommen, der sieht sonst top aus, ich hab auch schonaml versucht den skin umzubauen, aber bin an den streifen an den icons gescheiter ;)
     
  8. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    So wie ich das sehe hat das etwas mit der Hintergrund_Tranparent_Farbe zu tun , ist sie im Skin auf 255.gestellt im Hauptmenue ?

    gruss stefi
     
  9. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    wenn du backround color meinst, das hab ich jetzt gemacht, hat leider nix gebracht ;)
     
  10. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Ich meine dies: Black.png

    Gruss stefi
     
  11. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt auch gemacht, leider ohne erfolg ;), ich versuch aun nochmal ein wenig ;)
     
Die Seite wird geladen...