Sonstige E770v - Entsperrcode löschen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kitami, 11. Juni 2009.

  1. kitami

    kitami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit über eine Tastenkombination den Entsperrcode vom Motorola E770v auf den Standardcode zurückzusetzen oder das Handy so zu resetten, dass es so ist, als hätte ich es gerade gekauft?

    Bitte um schnelle Antwort :dankeschoen: ;)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst es global zurücksetzen, aber ich glaube davon sind die bestimmten Codes nicht betroffen. Um die zurückzusetzen müsstest du das Handy flashen.
     
  3. kitami

    kitami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht mit dem "Radio Comm" programm. aber das handy bleibt auf dem bootscreen stehen und dann kommt am pc die meldung, dass das fehlgeschlagen wäre. kannst du mir vielleicht noch ein anderes programm empfehlen??
     
  4. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer RSD lite benutzt, hab aber ein v1050 von daher kA ob du RSD auch für dein handy nehmen kannst...
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Radiocomm? Naja, das ist schon die etwas speziellere Variante und eigentlich nur für Profis zum empfehlen. Zudem kann Radiocomm auch nicht alles flashen ;)

    Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir RSD Lite empfehlen.

    Das der Flash abbricht könnte mehrere Gründe haben. Welche Softwareversion befindet sich derzeit auf deinem Handy?

    Und: Welcher Bootloader wird im Moment verwendet?
     
Die Seite wird geladen...