Sonstige [E770v] Display flackert

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FS_cooldude, 25. Sep. 2007.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein klöeines Problem und zwar flackert mein display sun kleines bisschen, das is schon etwas nervig^^ weiß einer wie man das Problem beheben kann?
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    hast du den F4M Flash?Das Problem ist bekannt,aber bisher wurde es noch nicht behoben.Sonst mal nen anderen Flash probieren..
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es sein, das da vorher ein Vodafone Flash drauf war? Wenn ja, hast du eines der wenigen Geräte erwischt, die nach dem entbranden dieses nervige flimmern haben.

    Dann einfach wieder die Vodafone Firmware flashen und das Handy von Hand Stück für Stück entbranden:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1141

    cu
    logofreax
     
  4. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Also ja ich hab jetzt das F4M flash drauf und ja, ich hatte vorher ein vodafone branding drauf, ok, dann weiß ich jetzzt wenigstens bescheid^^ also ich denke zurückflashen werd ich es nicht, so doll stört es mich nicht aber trozdem vielen dank für die antwort.
     
Die Seite wird geladen...