Sonstige e770v - Animationen zu langsam

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 15. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    mein handy zeigt irgendwie wenn ich gif datein auf mein handy tue zu langsam an was ich damit meine ist wenn ich das bild sehen will dann bewegt es sich sehr langsam kann man das nciht irgendwie änern??
    UNd ist das nur bei mir so oder auch bei anderen modellen?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Dafür kenne ich zwei Gründe...

    1. Deiner Speicherkarte ist voll bis oben und lange nicht mehr formatiert worden, oder

    2. Das Bild ist sehr groß :o
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Oder die Animation ist von Haus aus sehr langsam. Kann man dann aber mit nem Gif-Animationsprogramm leicht ändern. ;)
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ok kann man das mit dem prog. ulead gif animator schneller machen udn wie ich checke das prog nciht? aber jemand hatte mri ein gif geschickt bei ihm lief es normal udn bei mir langsam dann hatte cih noch keine speicherkarte
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Im ULead Gif-Animator unten (Zeitleiste!) die Zeiten für jedes Bild einfach runter setzen. Ist ein bischen Arbeit und eine Probiererei, bis es passt.
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ok mal probieren..achso das prog ist eigentlcih kosten los solange man es nciht registriet ende aus einfach nciht registrieren

    ***********

    udn was muss ich am amfang nehmen animation wizar oder blank animation??

    **************

    yo es ahut hin ich habe einfach anitmation wizard genommen bild ausgesucht und dann habe ich die zahl runtergesetzt


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #6 esahin, 15. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...