Sonstige e770 videos korrupt oder systemfehler?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZiOn43521, 12. Sep. 2006.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    ich hab eine frage zur video aufnahme vom e770. ich hab den psy flash für faq4mobiles drauf und dadurch ja ne stunde video aufnahme jedoch hin und wieder kommt es vor das eine video datei korrupt ist bzw steht systemfehler dort und die sind auf dem pc auch nciht anzuschauen. deswegen wollte ich fragen ob jmd den fehler kennt und eine lösung dazu hat

    cu ZiOn
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Habe den Flash auch drauf, wie viele hier, aber so ein Problem ist denke ich nicht bekannt. Ich jedenfalls habe dieses Problem nicht.

    Hast du evtl. an dem Flash noch was geändet? SEEM geändert oder ähnliches??


    Mfg. D3f3kt
     
  3. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ne es is der originale flash ich hab nix mehr weiter geändert es is nur die neue audio.cfg drauf aber an der kanns ja schlecht liegen und dieses problem is auch schon vorher aufgetreten. ab und zu gibs auch ma ein "fotografieren fehlgeschlagen" oder ein "video fehlgeschlagen" des is aber eher selten eher sind die files nachm aufnehmen einfach korrupt oder es zeigt ma systemfehler an. es is ja ned dauerhaft so nur gestern woltle ich was wichtiges aufnehmen und eben da hatte es dann versagt...
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Also die Audio.cfg habe ich auch, aber keine Probleme. Speicherst du auf einer Speicherkarte?? Ist die vielleicht defekt?? Formatier se mal, oder noch besser, speicher mal auf dem Handyspeicher ob es dann auch noch ist.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab ich heute mal gemacht ma sehen ob es weiterhin vorkommt. wenn des problem weiter vorhanden bleibt ich mich noch mal.

    schon ma thx4help ^^
     
Die Seite wird geladen...