Sonstige [E770] R252211_U_85.97.C3P Faq4Mobiles Edition

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psycomorpher, 25. Aug. 2006.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hier gibt es den brandfree R252211_U_85.97.C3P Flash als Faq4Mobiles Edition.

    Update 23.10.2006
    • Vodafone Mobile TV Java Application jetzt auch lauffähig auf der F4M Edition. Weiter gehts hier.
    Update 20.09.2006
    • SMS "Betreff" entfernt. Datei mit RSD flexen, dauert weniger als 1 Sekunde
    zusätzliche Features aktiviert:
    • Vodafone optimiert (Portal, Mobile TV)
    • BASE Internet Flat Profil installiert
    • O2 Home/City Anzeige
    • Netzeinstellung Europa aktiviert
    • Kurzwahltasten 1 und 2 freigeschaltet
    • Nachrichtentyp auswählbar im Nachrichten-Center
    • Provider wird nicht von der Simkarte ausgelesen
    • Backlight auf 20, 40, 60 geändert
    • Browser Abfrage vor dem Starten aktiviert
    • Automatische Rufannahme 2, 5, 10 Sekunden aktiviert
    • Videoaufnahme verlängert 5 Minuten ohne TF, 1h mit TF
    • Videokompression verändert, bessere Aufnahmequalität
    • geänderte MMA

    Wie ändere ich die WAP und MMS Einstellungen:
    Voreingestellt ist Vodafone, es sind aber auch für T-Mobile und E-Plus die WAP und MMS Einstellungen vorhanden.
    Bei Verwendung von O2 ist nur das WAP Profil vorhanden. Das MMS Server Profil muß nachinstalliert werden, z.B. über www.hellomoto.com
    Zuvor muß man eines der 3 vorgegebenen MMS Server Profile löschen. Wie das gemacht wird beschreibe ich unter MMS Server Profil löschen.

    • WAP Profil ändern:
      Web Menü -> Web-Profile -> Provider anwählen -> Optionen klicken -> Voreinstellen wählen.

    • MMS Server Profil ändern:
      Nachrichten-Center -> Optionen klicken -> Setup -> rechts -> Setup Nachrichten -> MMS-Setup -> Serverinfo -> Profil wählen -> zurück -> Fertig.

    • MMS Server Profil löschen:
      Nachrichten-Center -> Optionen klicken -> Setup -> rechts -> Setup Nachrichten -> MMS-Setup -> Serverinfo -> Profil wählen -> Optionen klicken -> Löschen wählen.

      Jetzt läßt man sich ein neues MMS Server Profil via www.hellomoto.com zusenden ohne eine Fehlermeldung bei der Installation zu erhalten.

    Wichtig!
    Vor dem flashen unbedingt das intern gespeicherte Telefonbuch mit den Motorola Phone Tools 4.x sichern. Ansonsten ist das Telefonbuch korrupt und nicht mehr brauchbar. Nach dem flashen das gesicherte Telefonbuch mit den MPT 4.x zurück auf das E770 kopieren.


    scr001.jpg scr002.jpg scr003.jpg
     

    Anhänge:

    #1 Psycomorpher, 25. Aug. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2006
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    #2 Moto-Freak, 25. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2007
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist doch der ganz normale Standard Silver Skin, den eigentlich jedes E770v drauf hat mit dem Wallpaper Techno.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Versteh ich jetzt nicht ganz ... sind doch die Standart-Ikons aus dem Moto-Skin, welcher in der brandingfreien Version immer dabei ist.
    Die lassen sich doch mit Skinner4Moto auslesen und anderweitig verwenden ... oder lieg ich jetzt daneben ?
     
  5. Blaschke

    Blaschke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das, prob, dass mich meine freundin seltsamer weise seit dem tag als ich mein handy mit dem flash bestückt hab nicht mehr anrufen kann von ihrem festnetzanschluss oO besetztzeichen bzw störung wird bei ihr gemeldet
    ich kann von meinem festnetz, handy, handy meiner mutter und handy meines kollegen noch anrufen...kann ein dummer zufall sein aber hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht? oO
     
  6. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    nee noch keine
     
Die Seite wird geladen...