Sonstige E770 mit dem rechner verbinden - wie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maxheadroom, 30. Dez. 2006.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen,

    Ich habe hier ein E770 bekommen. Ist ein gutes Teil, allerdings sind keinerlei Treiber ubnd Software mitgeliefert worden (Callya-Pack). Ich habe das Handy an Rechner angeschlossen, allerdings fehlen mir Treiber. Nirgends sind welche zu finden (im Internet), weder bei Motorola noch bei Vodafone. Ich möchte aber nicht dauernd die Speicherkarte ausbauen, wenn ich mal neue MP3 raufmachen möchte. Über Bluetooth ist quälend langsam.

    Hat jemand ne Lösung?

    Danke
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Im Handy den Verbindungstyp einstellen : Speicherkarte

    Dann einfach verbinden, wird unter 2K/XP als Wechseldatenträger erkannt ...

    Treiber für die Dateverbindung sind beim P2K Commander oder auch bei MPT dabei ... Beides brauchst du aber nicht unbedingt....

    // Upss da war jemand schneller :)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du nur Daten auf der Speicherkarte austauschen willst, mache es wie Gamer1511 beschrieben hat.
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    den Menüpunkt Verbindung - "Daten/Fax" oder "speicherkarte" gibts beim V980 nicht.....
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sorry - ich meinte ja auch die Treiber-Installation und den Zugriff per Commander - den Beitrag mit der Speicherkarte hatte ich nicht gelesen / hat sich überschnitten
     
Die Seite wird geladen...