E72 Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bigfish95, 5. Aug. 2017.

  1. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Firmware für das E72 mit dem Productcode 0597719. Hab stundenlang gegooglet, aber nichts gefunden. Die Nokia-Server sind ja leider down. Auch das Nokia Software Recovery Tool findet keine Firmware für das E72. Wäre sehr hilfreich wenn jemand die Firmware hätte oder eine Quelle dazu.
    Danke schon mal.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.409
    Zustimmungen:
    365
    Welche FW genau?

    Da man mit falscher FW des gerne mal killt (Downgrade).

    LG
     
  3. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade die Version 053.001 darauf und benötige am besten die aktuellste Firmware. Das Problem ist, dass ich gerade keine Verbindung zum Ovistore bekomme und web'n'walk funktioniert auch nicht. Dachte mit einer neueren Firmware wird es funktionieren.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.409
    Zustimmungen:
    365
    OVI Store gibt es nicht mehr, somit ist keine Verbindung möglich.

    Selbst das Web´n´Walk Portal der Telekom ist eingestellt, da keiner es mehr braucht und nutzt.

    LG
     
  5. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ok, gut zu wissen. Hab aber mittlerweile ne Möglichkeit gefunden. Einfach über den Browser den Opera Ovi Store aufrufen. Dann kann man Apps laden. Falls jemand das gleiche Problem hatte.
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...