Sonstige E71 Speichern von Kontakten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von magelandagama, 10. Feb. 2009.

  1. magelandagama

    magelandagama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte dieses Handy mit OUtlook 2003 syschronisieren! Habe aber dort sehr viele Kontakte. Meine Frage ist:

    Wie viele Kontakteinträge kann das E71 speichern?

    lg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn mich nicht alles täuscht >1000

    cu
    logofreax
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    49999 Kontakte laut Nokia / 25000 Laut Handbuch , natürlich vorausgesetzt es ist genug speicher frei - auf der speicherkarte gehen noch mehr.
     
  4. magelandagama

    magelandagama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. magelandagama

    magelandagama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage: Bei Verwendung einer Speicherkarte (keine SIM) Speichert das Handy die Kontakte auch dort?

    lg
     
  6. nachtfluegel

    nachtfluegel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die kontakte werden nicht auf der Speicherkarte gespeichert. du kannst sie allerdings auf die Speicherkarte kopieren, damit du dort ein backup hast. Einfach alle kontakte markieren, dann unter optionen "kopieren" wählen und danach "auf Speicherkarte" dann werden die Kontakte in einem ordner auf der Speicherkarte im Ordner "others/contacts"im .vcf Format abgelegt. Auf dem umgekehrten Weg kannst du auch Kontakte importieren.
     
  7. magelandagama

    magelandagama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke! D.h. Dort habe ich nur ein Backup und sonst nichts? Wenn mir im Handy der Speicher ausgeht, werden Kontakte auf der Speicherkarte nicht hingespeichert?

    lg
     
  8. nachtfluegel

    nachtfluegel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du meinst, daß die kontakte automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden, wenn der telefonspeicher quasi voll ist, dann kann ich die frage leider nicht beantworten.
    ich kann nur sagen, daß ich ca 500 kontakte problemlos hin- und herschieben kann und die keine 150 KB an platz beanspruchen.
    ich bekomme zwar fast täglich neue Kontakte, aber ich habe keinerlei befürchtungen, daß mir in absehbarer zeit der platz ausgeht, da ich wenn ich meinen freien Speicher hochrechne locker die oben bereits genannten zahlen belegen könnte.

    darf ich fragen, ob du ernsthaft befürchtest, daß das nicht ausreichen könnte? mit der zahl an kontakten könnte ich die kundendatenbank eines mittelständischen unternehmens abgleichen, in einer meiner früheren firmen hatte die einen Bestand von etwa 15.000 inkl dubletten und karteileichen.
     
Die Seite wird geladen...