Sonstige E71 mit HelloOX2v.2.03 gehackt, aber freigeschaltete Ordner werden nicht angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 23eisbear, 13. Apr. 2010.

  1. 23eisbear

    23eisbear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin es noch mal.
    Ich habe Nokia E71 mit HelloOX2v.2.03 gehackt, aber freigeschaltete Ordner werden nicht angezeigt!?
    Macht das was aus?
    Den RomPatcher habe ich auch auf "alle Dateien anzeigen" eingestellt, aber im Dateimanager sehe ich trotzdem nur zwei--> Speicherkarten- und Telefonordner:(

    Soll ich es etwa mit den anderen HelloOX Version versuchen?

    Ich habe FW 300.21.012 und Nokia E71-1 (224.06) steht unten geschrieben.

    Gruß an alle
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    du musst den x-plore nehmen und dort alle Daten anzeigen einstellen.

    Alternative den y-bowser.

    LG
     
  3. 23eisbear

    23eisbear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Muss der x-plore schon im HelloOX drinne sein bei der Installation, oder muss ich das Programm getrennt von einander installieren.

    Wo finde ich überhaupt dieses Programm zum downloaden?

    Gruß
     
  4. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    X-plore kannst du hier runterladen X-plore 1.43 - Downloads - FAQ4Mobiles
    Nach dem starten drückst du 0 um in die Einstellungen zu gelangen. In die 4 Kästchen machst du Haken rein damit die versteckten und Systemdateien angezeigt werden. Weiter unten kannst du die Sprache auf deutsch umstellen.
     
    #4 R.M.S., 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2010
  5. 23eisbear

    23eisbear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :pVielen dank! Es hat super geklappt. ich kann jetzt alle private Dateien sehen und genauso alle versteckte Ordner, wie Z,Y,E,D,C!

    Jetzt kann ich paar Programme ausprobieren!

    DANKE :D
     
  6. chrise71

    chrise71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einfach nur den PRIVATE ordner auf meinen PC ziehen um gelöschte SMS wiederherstellen zu können kann mir da jemand helfen?
    Nokia E71 ohne hacks.....:confused:
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ohne Hack keine Möglichkeit.

    Um an den Private Ordner im Telefonspeicher zu kommen ist der Hack zwingend notwendig.
     
Die Seite wird geladen...