Sonstige E700 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dimbes, 15. Jan. 2007.

  1. dimbes

    dimbes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würd auch mal gerne mein E700 flashen. Das Problem ist halt nur, dass ich nicht mal weiss wie das geht und was ich für eine Datei dazu brauche.:confused:

    Könnte mir das einer vielleicht erklären...wäre sehr nett.

    Danke im voraus.
    :)

    Mfg
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    also du brauchst natürlich eine Datei, sozusagen eine andere Software, die du auf das Handy draufflashen willst. . .

    dazu brauchst du eine funktionierende Verbindung zwischen PC und Handy und natürlich oben gezeigtes Programm. . .

    Allerdings weiß ich dann nicht so recht, ob es gut ist, wenn du das ohne Ahnung machst, denn dabei kann ein Handy auch kaputt gehen. Des Weitern bringt es nicht immer was. . .
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @logo gibs auch so eine seite wo so viele flashes fürs moto e770v sind ???
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ja bei uns...aber es gibt an sich nicht viele Flashes für das E770v. Wozu auch ;) Mit Skins kann man sich das E770v doch verschönern...

    cu
    logofreax
     
  6. dimbes

    dimbes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ganzen Antworten.
    Hab es geschafft mein Handy zu flashen, bloß jetzt ist das Problem aufgetaucht, dass ich keine Dateien mehr in das Handy reinwerfen kann. Weiss einer vlt woran es liegen könnte oder ob man ein anderes Prog dafür braucht (ich benutze Easy Studio PIMS & Filemanager).

    Mfg
    Dimbes
     
  7. dimbes

    dimbes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und weiss vlt noch jemand ob man ob man irgendwie in den e700 Dateien reinwerfen kann, die gr´ßer sind als 38kb??? Und on man irgendwie noch spiele in das Handy reinwerfen kann??
    :confused:
    Mfg
     
  8. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    Und wie wäre es z.B. mit FAQ lesen ;)

    Da steht z.B. wie man auf ein E700 Javas installiert. Die Sperre kann man nur mit irgendwelchen Patches aufheben, aber wo man diese Flashes findet, kann ich leider nicht sagen.

    Und warum du auf einmal keine Dateien hochladen kannst ist mir rätselhaft. Hast du mal die Treiber und Einstellungen kontrolliert?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...