E7-00 E7-00 nervende Netzwerk Einwahlpunkt Auswahl

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SlobodanMisanovic, 16. Mai 2011.

  1. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mein E7 auch loswerden, das schlimmste an dem Telefon ist, daß es nur ein Lautsprecher hat, und wenn man es in einer Schutztasche und noch dann dazu in der Hosentasche, dann brauch man auch kein Telefon mehr, weil man es eh nicht mehr hört. Wie blöd kann man sein, an so einer stelle nen Lautsprcher hinzupacken. Auch mein letztes Nokia, sorry. Das ist hundsmiserabel mit dem Lautsprecher. Meine letzten Telefone waren Nokia x6 (2 Lautsprecher) und Nokia e71 (1 Lautsprecher) aber beim E71 lag der so geil, oben drauf, wo beim Nokia e7 der HDMI Anschluß ist. Selbst in der Tasche voll Laut.
     
  2. Das E7 hat doch auch Vibrations-Alarm den du dann am Körper auch Fühlen kannst. Ich bin der Meinung das Klingel-töne im Straßenverkehr eh nicht zu hören sind, deswegen ja auch Vibrations-Alarm erfunden wurde.
     
  3. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich hab mir eine Internet Flatrate bei E-Plus (alditalk) für meine Handy (Nokia E7) gebucht, für 7,99€ und jetzt komm ich nicht ins Internetbrein, dass ist ziemlich nervig!! Wenn ich außerhalb des W-Lans rein geh, dann kommt immer ....Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden.... Und ich versteh das nicht... Könnt ihr mir da vielleicht helfen??
    MfG
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch vom Provider die Interneteinstellungen bekommen? Denn ohne die geht es nicht!

    mfg
     
  5. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Provieder??
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Die Interneteinstellungen von Deinem Provider - in Deinem Fall alditalk
     
  7. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt mal ne ganz dumme Frage, woher bekomm ich den oder????
     
  8. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Internet Einstellungen für alditalk:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
     
  9. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok.... Aber wo geb ich das dann ein ??
     
  10. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe zwar kein Nokia aber versuche mal bitte folgendes:

    Menu => Einstellungen => Verbindungen => Einstellungen => Ziele

    Dort steht bestimmt etwas von APN oder neue APN
     
  11. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ne also bei Ziele steht nur etwas von neuen zugangspunkt hinzufügen, WAP-Dienste, und was vom w-LAN, und bei Einstellungen unter Verbindungen da gibt's außer Ziele noch von und zpn-Verwaltung
     
  12. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Neuen Zugangspunkt hört sich sehr gut an. Genau das ist es. Dort kannst Du die Daten eingeben. Denn diese Daten brauchst Du damit sich Dein Handy ins Internet einwählen kann.
     
  13. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht nichts von apn.... Hmm.... Nur VPN oder zpn... Ich weiß auch nicht so genau.. Nicht so leicht...
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  15. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab gedacht es hat nicht geklappt, also die nachricht davor..
    Ok... Jetzt hab ich das eingegeben.. Aber wenn ich raus auf die straße geh, wo kein WLAN ist, dann kommt immernoch automatisch WLAN suchen... So ein ***********

    Mfg
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    dann füg mal einen neuen Zugangspunkt hinzu !

    Also Zugangspunkt neu- ZPN wählen-Paketdaten-ZPN-Name (Alditalk oder so)-Ziel wählen-Internet !
    So dann auf Internet unter Zugangspunkt hinzuf. tippen,den Alditalk oder so, antippen und die Daten eintragen

    da gibst du dann die Daten ein die gerti dir schon gennant hat


    mfg
     
  17. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Hier mal ein kleiner Auszug aus der Betriebsanleitung. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    nds1.nokia.com phones files guides Nokia_E7 00_UG.png
     
  18. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok...Habich... Dann steht bei:
    Verbindungsname: internet.eplus.de
    Übertragungskanal: Paketdaten
    Zugangspunkt: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: **** ( ich hab gprs eingegeben)
    Authentifizierung: Gesichert
    Startseite: Keine

    Das! Hmm... Und es ist auf priorität 1.... Wenn ich aber dann auf den Internet Browser geh, dann tut es immer noch nicht!

    MfG
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Du mußt bei den Browsereinstellungen auch die Verbindung einstellen !!

    Starte den Browser, dann auf Option-Einstellungen-Allgemein-Zugangspunkt antippen und mal auf "Im Bedarsfall fragen oder Internet" stellen !!
    Stell mal die WLan Suche auf aus !!

    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Wlan antippen dann werden dir die WLan´s angezeigt dann Option antippen und WLan verfügbark. auf Nie stellen !

    stell mal auf Normal !

    mfg
     
    #39 teleoase, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  20. Jacky5

    Jacky5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gerti 75: tut Mr leid, aber ich kann's nicht lesen, weil des so unscharf ist..
     
Die Seite wird geladen...