E7-00 Anna-Update Schwarz-Weiss Icons in den Menüs

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von linde, 17. Okt. 2011.

  1. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Habe am Wochenende das Anna-Update durchgeführt, soweit ging alles problemlos. Was mich aber stört, sind die vielen schwarz-weissen Icons. Teilweise ist es sogar so, dass in einem Menü einige wenige Icons farbig sind, die meisten aber S/W. Macht den Eindruck, als wäre Anna nicht fertig programmiert und viel zu früh wegen massiver Beschwerden der User von Nokia auf den Markt geworfen.

    Hatte über Google hierzu im Form schon mal einen Post zur Lösung entdeckt, finde ihn aber nicht mehr. Vorgeschlagen war, ein anderes Theme zu installieren - Midnight Silver?!?! Finde neben dem Tread aber auch nicht den Downloadlink.

    Vielleicht erinnert sich jemand daran, ein Tip wäre nett.

    Gruß Sven
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #2 teleoase, 17. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2011
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja wie teleoase schon sagte hat Nokia die neuen tristen Icons sogar als Riesenentwicklung dargestellt. Ich persönlich finde die auch furchtbar.

    Wenn du aber die neuen bunten Anna Icons magst empfehle ich dir das Theme Symbian Next+ von NovaG zu kaufen. Die Kaufversion hat Unmengen von Icons für Drittanbieterprogramme. Kannst dir auch erstmal die Lite Version ansehen.
    www.faq4mobiles.de/forum/nokia-them...-fuer-n8-c7-e7-oder-c6-01-a-6.html#post875941

    Dieser minimalistische Style ist jetzt modern, schau dir an wie grauenhaft Windows Phone aussieht.

    Das manchmal bunt und sw gemischt ist (zB bei den Sprachbefehlen) liegt daran, das dort Programm/Haupticons und Untermenüicons gemischt auftreten und das sieht dann in der Tat nochmal extra bescheiden aus. Ich fand die alten Nokia Icons (also nicht die Midnight Icons, sondern die davor, ich glaube die gabs auf dem E7 aber schon nicht mehr?) immer cool und frisch, aber naja...
     
    #3 pommesmatte, 17. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...