Sonstige E66 -> Status Sendebericht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von JohnJamesKessy, 14. Nov. 2008.

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was bedeutet der Status "wartet" bei Sendebericht? Bei mir ist mms raus und sie muss dem Empfänger noch zugestellt werden? Wenn ja was könnte der Grund sein? T-mobile Server überlastet? Hab sie vor 24h geschickt. G HJ
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo JohnJamesKessy!
    Bist Du Dir sicher, dass der Empfänger in den letzten 24 Stunden sein Handy an hatte?
    Gruß Psykitt
     
  3. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Kann i dir ned sagen. Handy Nr. 2 von meiner Freundin und die liegt im KH. SMS an anderes Handy ging durch heute früh aber des is ned mms fähig. Wenns aus ist dann wohl "warten"?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann muss sie es online abrufen, wenn das Handy nicht MMS Fähig ust und dann wird erst gesendet gezeigt, wenn sie online abgefragt wurde.

    LG
     
  5. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nee des wo i die hingeschickt hab ist mms fähig. Vielleicht isses aus oder Eingangsspeicher voll. Ist allerdings o2 Handynummer und i t-mobile. Komischerweise die 1. mms wo bei mir warten steht.
     
  6. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Hat die überhaupt schonmal MMS gesendet? Meist muß man mit der Nummer 1x gesendet haben, damit die Nummer für den direkten Empfang freigeschalten wird, egal, welches Handy das war.

    Die Einstellungen sollten drin sein, denn wenn eine o2-Karte in ein Handy eingelegt wird, kommt beim ersten Einschalten der MSISDN/IMEI-Kombination automatisch die Konfigurationen
     
  7. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat sie. Ist nicht angekommen. Bei mir immer no auf warten im Sendebericht.
     
Die Seite wird geladen...