Sonstige E66 mit HelloOx 2.03 hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gi0, 16. Feb. 2010.

  1. gi0

    gi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab ein E66 mit FW 300.21.012 das ich hacken möchte und folgendes Problem

    Hab Hello0X2 (2.03) signiert und installiert nun bleibt das Programm bei unpacking file... hängen.
    Hat evtl jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Was für zusatzprogramme benötige ich sonst noch?

    Danke für eure Hilfe in vorraus
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    normal sollte es gehen. Starte mal das Handy neu und versuche es dann. Weil die FW 400 ist hackbar.

    LG
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hast Du unter Menü - Einstellungen - Programminstellungen - Installationseinstellungen - Software Installation auf ALLE und Oneline Zertifikatprüfung auf AUS eingestellt?

    Gruss Clusterhead
     
  4. gi0

    gi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. Neustart des Handy schon mehrmals gemacht...ich hab garnicht die FW400 sondern die FW300...

    19:02 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    @ Clusterhead jo auch schon so eingestellt
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich weiß wegen der FW, nur FW 400 ist hackbar, dann muss die FW 300 auch sein.

    Notfalls updaten auf FW 400 und hacken.

    LG
     
  6. gi0

    gi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich die FW400 her?
    Der Nokiaupdater gibt ir nur die 300 an...
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  8. gi0

    gi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde es morgen mal in ruhe versuchen...
     
    #8 gi0, 16. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  9. gi0

    gi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich denn die FW 400. downloaden? Hab bis jetzt nichts gefunden!
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst mit der oben verlinkten FAQ einen passenden Produktcode suchen, der bereits diese 400er Firmware bekommt.

    Diesen dann mit NSS ändern und mit NSU updaten.

    cu
    logofreax
     
  11. megaros

    megaros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute
    Habe auch mal eine Frage
    Warum wird das Programm nur auf der Speicherkarte Installiert , die frühere Version glaub 1.0 , da wurde das Programm im Tel.Speicher Installiert war auch besser so , denn so bald man die Speicherkarte raus tut , ... das war´s dann mit hacken ????
    Jemand eine Ahnung was man machen kann.
    Mein N-73 bleibt auch beim Unpacking File hängen ???? E-66 ist ohne Problemen gegangen :)
    Bitte um Hilfe
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    HelloOX kann man nach dem hacken wieder deinstallieren, weil es nicht mehr gebraucht wird.

    Die wichtigen Dateien werden beim hacken schon in den Handyspeicher kopiert und bleiben auch da, wenn die Speicherkarte entfernt wird.

    Das es beim N73 hängen bleibt, kann an der Firmware liegen.

    Hacken per HelloOX klappt nur noch bei alten Firmwares.

    Welche hast du auf dem N73?
     
  13. megaros

    megaros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort


    Meine FW :
    V 4.0839.42.2.1
    RM 133 (6)
    27.09.2008

    Wie gesagt ab Version ( HelloOX ) 1.5 geht nichts mehr mit Patchen ( zu mindest beim meinem Tel. ) gestern noch versucht alle drauf zu spielen ohne Erfolg , nur die 1.03 geht Fehler frei , wird aber wie gesagt der Rom Patcher auf die Karte Installiert , nicht in den Tel.Speicher.
    Die aller erste Version was ich mal gehabt habe, weiß die nummer nicht mehr , die wurde in den Tel.Speicher Installiert.
    Das ist interessant :)
    Schöne grüße
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Wen Du auswählst das es auf die Karte installiert wird, ist dann normal das es auch so macht ;)

    Auch ist egal wo die Patche sind, nur der Ordner ist wichtig.

    mfg
     
  15. megaros

    megaros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon , also installieren tue ich auf Tel. Speicher ist ja klar , und HelloOX wird ja auch in den Tel.Speicher installiert , nur danach wenn ich HelloOX starter ( weitere Installation um Rom Patcher zu installieren ) wird dann alles auf die Karte gespeichert , warum ???
     
    #15 megaros, 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2011
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil die Patches auf der Speicherkarte liegen sollten wegen schnellen Zugriff.
     
  17. megaros

    megaros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Heißt es dann dass wenn ich die Karte raus nehme Funtzen die Patches nicht mehr ???:confused:
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch normall das es nicht funktioniert, wen keine da sind ;)

    Aber so weit ich weiß, kannst Du denn Ordner Patches auf C:\ verschieben.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...