Sonstige E65 Tasten funktionieren auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Passi0509, 3. Aug. 2011.

  1. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nix passiert und aufeinmal funktionieren die Tasten an meinem E65 nicht mehr... Ich kann keinen Pin mehr eingeben und ohne SIM kann ich das OS auch nicht benutzen. Jaaa ich werde mir in einem Monat ca. eh ein neues Handy kaufen aber ich bracueh das Handy während der Zeit aber..
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da kannst du schwer etwas normales versuchen, wie z.B. Hardreset usw. Da könnte man auf etwas kaputtes an der Platine vermuten.

    Vllt könntest du ein FW Flash durchführen, mit SFI!

    mfg
     
  3. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen
     
    #3 Passi0509, 4. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2011
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem kann gelöscht werden. Aber was war der Grund? Funktioniert es wieder?

    mfg
     
  5. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ne es funktioniert nicht. irgendwie hatte ich da ein Post durcheinander... Bei mir bleibts immer bei Turn on your phone hängen...
     
  6. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...