Sonstige E65 Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von prince1111, 14. Sep. 2008.

  1. prince1111

    prince1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    habe gestern ein E 65 bekommen .
    wie kann ich es flashen, dass ich das vodafone branding wegbekomm????

    danke schonmal
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  3. prince1111

    prince1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hast du vieleicht einen directen link , bin recht hilflos mit den ganzen zahlen

    beim u700v war es einfacher ;)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Das ist ein Direktlink. Musst einfach nur den euro 1 Code von E65 über NSS eingeben und dann NSU anwerfen. Steht alles in der FAQ was ich dir gab.

    LG
     
  5. prince1111

    prince1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    NSS ?? NSU ?? anwerfen ?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  7. prince1111

    prince1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es mal versuchen . wenn es nicht geklappt hat nerv ich wieder :D
     
  8. rollipower

    rollipower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wieso fehlen mir "die rechte" diesem link zu folgen? es kommt immer folgender hinweis: "rollipower, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen". heul ich denke das wäre genau das was ich brauche!

    danke
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Der Thread gibt es wohl nicht mehr......

    Ich hab auch keine Rechte dafür.

    LG
     
  10. mja

    mja Guest

  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ich kümmer mich drum da geht noch mehr nicht wohl beim letzten Update was schief gelaufen !

    mfg
     
  12. rollipower

    rollipower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit nss bearbeitet ok. nach ein paar produktcodes auch gutes ergebnis. zunächst war e65 unter nsu nur noch "usb-device" und es wurde software für lumia angezeigt. nun jedoch produktcode geändert und nsu erkennt auch als e65. nsu erzählt mir software verfügbar:
    version 4.0633.74.00
    windows7 ist aktuell. treiber denke ich auch. nsu neueste version. handy geladen mit sim ohne speicherkarte einstellung allgemein.
    update schlägt fehl.
    meine schwester verbindet handy mit kabel, nsu erkennt und bietet update an. ich aktiviere installieren. unter punkt 2 kommt sichern. ich wähle keine sicherung durchführen (habe ich schon oft) und installieren. dann kommt fehlermeldung software kann nicht installiert werden. bei der verbindung zwischen der nokia suite und ihrem handy ist ein problem aufgetreten. gleichzeitig zur fehlermeldung bringt win7 den hinweis "verbindung von nokia e65 über usb getrennt" und sofort wieder "nokia e65 über usb verbunden".
    also wird die verbindung jeweils kurz getrennt und wieder verbunden. woran liegt das?

    danke schonmal
     
  13. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Ist der Akku voll? Sind die Kontakte vom USB Kabel i.O.? Keinen USB Hub verwendet für die Verbindung Handy -> PC? Am besten geht's, so hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man einen USB 2.0 Anschluss nimmt. Schon mal einen zweiten Rechner dafür benutzt? Es gibt auch noch die Möglichkeit mit Phoenix zu flashen. Da sollte man sich aber vorher richtig einlesen. Phoenix wird hier nicht unterstützt.

    mja
     
    #13 mja, 7. Feb. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2014
Die Seite wird geladen...