Sonstige E63 Update/ andere Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 24. Dez. 2009.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein gehacktes E63...bleibt es auch nach nem Update gehackt?
    Und kann ich ne andere Firmware eig raufflashen also zb von nem anderen Exx Handy? Hab ich dadurch Vorteile?
    MfG
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nach einem update muss es neu gehackt werden, sofern dass gerät keine "user data preservation" im klartext benutzerdatenerhaltung anbietet, und dass hat meines wissens das e63 nicht.

    crossflashing ist aufgrund unterschiedlicher hardware bei nokia nur bei wenigen geräten möglich, bei dem e63 jedoch nicht.
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    hmm aber das e71 gleicht dem nokia e63 doch sehr stark oder sind da prozessor und so zu schwach?
    mfg
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Crossflashing ist nicht möglich...

    MfG

    Moi
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kamera ist nicht gleich, UMTS ist nicht vorhanden des sind schon 2 Sachen was wichtig ist.

    Crossflashing bei BB5 geht nur zu ME Geräte. Bei kleineren Geräte geht es. Aber auch nicht per NSU.

    LG
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    umts haben zwar beide geräte, ist aber dennoch nicht möglich, es sei denn du opferst dein e63 und testest es, und berichtest uns dann später davon, welch schönen briefbeschwerer du jetzt hast. ;)
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Okay dann nehme ich das mit dem UMTS zurück. ;)

    LG
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    gps empfänger fehlt, dann sind wir uns einig. :D
     
Die Seite wird geladen...