Sonstige E61 - welche Anwendungen sind kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dodotech, 17. Sep. 2006.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    weis vieleicht jemand sagen welche anwendungen von welchem handy mit dem e61 von Nokia kompartiebel sind ? Denke gerade daran ich hab noch ein nokia 6630 und dachte mir das vieleicht einige sachen mit dem E61 komartiebel sind und ich würde gern wissen ob ich über mein computer auf dem e61 irgendwelche Betreiberlogos installieren kann und wenn ja welche datei typen sind das Danke

    Dodotech
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das das E61 auf der Symbian Plattorm basiert also S60 laufen alle bekannten Symbian Anwendungen.

    Und modden wie z.B. Betreiberlogo ist bei den aktuellen Nokia nicht mehr ohne weiteres möglich.

    Es soll das eine Shareware geben, mit der man die Logos austauschen kann. Leider kenne ich den Namen davon nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Danke log dann Versuche ich mal ob einige software packs die ich vom 6630 habe passen

    Danke
     
  4. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Ja passt alles außer die ganz alten sachen laufen event. nicht mehr!
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    mir ist derzeit kein einziges tool bekannt der series60 1st oder 2nd edition, was auf den geräten mit der 3rd edition läuft.
     
Die Seite wird geladen...