Sonstige E55 - gmail als Exchange einrichten - fragt immer wieder nach Kennwort

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Marco1973NRW, 20. Juli 2011.

  1. Marco1973NRW

    Marco1973NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin am verzweifeln :banging: Ich versuche hier zum x-ten mal mein Handy wie früher mit einem googlemail-Konto abzugleichen. Aber er fragt immer wieder nach dem Passwort?! Selbst wenn ich ich auf Abbrechen gehe, kommt immer wieder die Passwortabfrage... ich hätte es schon fast vor Wut in die Ecke geschmissen. :mad:

    Auch ein normales E-Mail Konto lässt sich nicht einrichten. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Kennworts springt er wieder dorthin zurück, wo man sich aussuchen konnte, welches E-Mail Konto man einrichten will.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter... und finde auch im Internet keine Hilfe. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem. Habe die neueste Firmware drauf und auf dem Handy stand der code: 0586709 - habe über NSS den Code 0582008 eingespielt. Aber das hat auch nicht geholfen oder etwas verändert :banging: HILFE :banging:
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also bei Gmail habe ich diie Erfahrung gemacht, dass er den falschen Server automatisch einstellt, die erste Passwortabfrage beim einrichten schlägt fehl, dann kann man baer irgendwie zurück und den Server m.google.com eintippen und dann sollte es klappen.
     
  3. Marco1973NRW

    Marco1973NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    NEIN leider habe ich es dafür schon zu oft eingegeben. Auch m.google.com habe ich eingetragen. Ich befürchte, dass bei mir die Software spinnt... :confused:
     
Die Seite wird geladen...