Sonstige E52: hartnäckiges Sipgate wieder loswerden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Spenser, 7. Nov. 2009.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab mir mal vorhin testhalber einen Sipgate-Account auf dem E52 eingerichtet. Das führte dann dazu, dass sich das Handy mit meinem WLAN vollautomatisch verbunden hat, egal was ich eingestellt habe. Sobald ich getrennt habe, wurde das WLAN wieder verbunden. Abhilfe schaffte nur, das Handy offline zu schalten.
    Ich habe mir dann noch einen zweiten Account eingerichtet und den als Standard definiert. Jetzt lässt sich der Standard nicht mehr auf Sipgate umstellen weil es angeblich schon in Benutzung ist (ist aber nicht verbunden), die Einstellungen lassen sich auch nicht mehr ändern. Sehr seltsam, das...

    Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht ne Lösung?
     
  2. Hab das gleiche Problem, schon eine Lösung gefunden???
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm schau mal aufs Datum ??? :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...