Sonstige E52 - Einstellungen in den Profilen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von drfrasier, 19. Juli 2011.

  1. drfrasier

    drfrasier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach langer Zeit mit meinem alten Siemens S65, bin ich auf ein Nokia e52 umgestiegen und bin jetzt über einige Dinge in den Profil Einstellungen verwirrt. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, wie ich ein paar Dinge einstelle. Das Handbuch gibt leider nicht viel dazu her.

    1. Im Profil Lautlos blinkt das Display immer, wenn ein Anruf ankommt oder ein Termin sich meldet. Dadruch kann man die Nummer oder den Termin leider schlecht lesen. Kann man es so einstellen, daß des Display einfach nur beleuchtet wird ohne zu blinken? Im Allgemein Profil funktioniert es ja auch, nur klingelt es da halt auch.

    2. Man kann in den Profilen für Anrufe und Nachrichten die Klingeltöne einstellen. Leider nicht für die Kalendermeldungen. D.h., auch wenn ich im Profil Lautlos bin klingeln die Kalender Einträge. Macht ja keinen Sinn. Schalte ich den Ton aber unter der Themen Einstellung aus, klingeln die Kalendereinträge auch im Profil Allgemein auch nicht. Da dürften sie aber.

    3. Gibt es vielleich ein Profil Tool, welches mehr Einstellmöglichkeiten bietet, als das in Symbian integrierte?

    Vielen Dank!
    drfrasier
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    ich sage es dir kurz, all das ist und bleibt so wie es ist.

    Nur den Klingelton für Kalendermeldungen könnte man vllt durch ein gehacktes Handy ändern.

    mfg
     
  3. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gibt es. Ob es allerdings genau die Möglichkeiten bietet, die du haben möchtest, weiß ich nicht. Am besten ausprobieren!

    Best Profiles for Nokia E52
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Das verstehe ich nicht, die Kalendererinnerung im Lautlosbetrieb sollte natürlich stumm sein!? Den Kalenderton selbst kannst du in den Kalenderoptionen setzen, aber das Profil entscheidet, ob er klingelt, nur vibriert oder lautlos ist.
     
Die Seite wird geladen...