Sonstige E398 vibriert bei Musik. Kann es das E770v auch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von batista, 20. Okt. 2006.

  1. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wie es oben schon steht also wenn man beim e389 musik hört vibriert das gesamte handy geht das auch aufm e770v??

    Danke schon im voraus:cool:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Funktioniert nicht, da im E770 nicht die gleichen Lautsprecher verbaut sind.
     
  3. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    schade,kann man nicht an der musik am pc etwas ändern so das es um einiges MEHR bass abgibt??
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    für das e770 gibt es doch den mod damit dein handy lauter ist aber bass bringt bei den kleinen lautsprechern garnix das klingt wie naja ne katze in ner tüte!!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt eine Software namens GP Tables Editor die das können soll. Meine Tests damit waren wenig berauschend, teilweise sogar katastrophal weil ich danach das Handy neu flashen durfte.

    Daher habe ich es auch noch nicht hochgeladen und warte lieber die neuen Version ab.

    Wie gesagt, mehr "Bass" habe ich nicht bemerkt.

    cu
    logofreax
     
  6. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    welche neue version?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aktuell scheint 1.0 Final zu sein, aber selbst der Autor sagt darüber das es zu massiven Problemen kommen kann, der er nur einen Bruchteil des Tools testen konnte. Und wenn das schon der Schreiber sagt...

    cu
    logofreax
     
  8. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    das wäre wonderful aber wenns nicht geht,kann man halt nichts machen
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst ja versuchen einen anderen Lautsprecher einzubauen. Sowas ist aber denke ich mal nur Hardcore moddern zu empfehlen. Weder ich noch jemand anders wird dafür haften. Das ist jedem selbst überlassen.
    Wenn man überhaupt einen Lautsprecher findet, der passen würde.

    Mfg.D3f3kt
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    passen würde alles aber ob das handy dafür genug power dafür hat das ist ne andere frage lautsprecher und gfk hehe dann sieht das handy hammer aus lol !! ;)
     
Die Seite wird geladen...