Sonstige E398 --> ROKR Hardcoreflash von E1 RoKR benutzen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Philip@CS:S, 12. Nov. 2006.

  1. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: Ich hab da E398 von meinem Kumpel erfolgreich zu nem ROKR E1 Itunes geflasht(RSD Lite zeigte zwar am Schluss eine Fehlermeldung an das Handy blieb bei SW Upgrade in Process... hängen aber ich habs einfach ausgemacht und dann hats trotzdem gefunzt). Kann ich nun z.B. Hardcoreflashs vom ROKR E1 auf das Handy machen oder nicht?

    Mfg Philip
     
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Nein, kannst du nicht. Auch wenn du die R373 Firmware drauf hast, musst du die E398 MOnsterpacks raufmachen. (z.B. die von e398mod.com)
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    pass aber auf bei e398mod gibts auch en paar fürs rokr...

    musste immer drauf achten dass es wirklich fürs E398 ist!!!!

    gruß

    PS: eigentlich sind die mp's für as e398 die besseren :D und die rokr benutzer wollen die e398 flashes :D
     
  4. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antworten!
     
  5. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    falsch ich hab ein e398 und hatte mal den standard e1 flash drauf und der hat auch gefunzt-ging mit radiocomm
     
Die Seite wird geladen...