Sonstige E398@ROKR Bilder im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hansbert, 13. Okt. 2006.

  1. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab grad ein bisschen rumgespielt :D und hab herausgefunden wie man Bilder im Vollbildmodus anzeigen lassen kann :)

    Habs allerdings nur an meinem e398@rokr getestet vlt gehts ja auch beim normalen e398 aber keine Ahnung...

    also Handy im Data/Fax Modus an Pc connecten (ich nehme mal an das alle ihre Treiber sauber installiert haben :D )
    dann ein Proggi namens Skins Manager 0.41.05A (dl base) starten und eine Weile warte bis eure Skins vom Handy angezeigt werden ;)

    aktiviert am besten im Handy einen anderen Skin , und nicht den, den ihr "patchen" wollt...

    Dann klickt ihr einmal auf den Skin indem ihr Vollbild bilder haben wollt.
    Danach klickt ihr auf "more" und dann "patch SKI in phone"
    ,dann geht ihr ganz nach unten und macht bei Fullscreen picture view einen haken dann klickt ihr auf "ok" dann bearbeitet das Proggi eure SKI Datei...
    dann schließt ihr das Proggi und sagt "JA" zu reboot phone...

    (ich kann auch Single preview -ganz unten- enpfehlen kommt edel und ist schnell)

    tja das wars eigentlich schon... nur noch geänderten skin auswählen und Bilder anschauen :)

    gruß hansbert

    PS: 1. alles auf eigene Verantwortung... (bei mir hats aber super funktioniert)
    2. wenns dieses Thema schon geben sollte (habs zumindest nicht gefunden):
    Bitte Löschen^^
    3.Viel spaß :)
     
    #1 hansbert, 13. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2006
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    klappt beim e770 auch, aber da gibts ja eh vollbild^^
     
  3. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    ist das der patch, der die voransicht im bildermenü verändert?
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Jop =)
    [​IMG]
    also dass ist jetzt die ansicht im single preview...
    wie vollbild aussieht kann sich ja jeder denken :D
     
    #4 hansbert, 13. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2006
  5. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    ist das digital liquid ?^^
    hab ich auch grad drauf.
     
  6. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    jojo gefällt mir sehr gut das MP hab halt paar andere skins draufgemacht und noch start gif etc bissle verändert:D
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hmmm...klappt bei meim V3i soweit auch (fast)

    wenn ich bilder ansehe die ich übertragen habe, dann funzt der Vollbildmodus, wenn ich aber welche ansehen will die ich selber mit der Cam gemacht hab dann funzts nich....wo is der haken?!
     
  8. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    is bei mich auch so... vlt gehts nur bei bildern die genau 176x220 px haben dass sie im kompletten vollbild angezeigt werden....
     
Die Seite wird geladen...