Sonstige E398 Problem nach P2K

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RST, 13. März 2007.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab folgendes Problem ich hab mein Moto gemoddte.
    So ich habe es lauter gemacht kein Prob. jetzt hab ich aber auch Java freigschalten! Jetzt hab ich das Prob das ich keine ICONS mehr auswählen kann und ich unter verbindungen keine einstellungsmöglichkeiten mehr habe kann mir jemand helfen?

    Ach ja noch ma dake an Meiner Einer das Datenkable ist angekommen ^^
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du vielleicht die P2K Tools und hast vielleicht vergessen vorher auf "Get" zu klicken?

    cu
    logofreax
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Nein hab auf GET geklickt! Em wie kann ich des jetzt wieder rückgängig machen?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wenn man nicht ganz genau weiß,was du da wo geklickt und verändert hast wird es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Besser gesagt schier unmöglich.

    Also was genau hast du verändert oder verändern wollen?

    cu
    logofreax
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ich hab alles so verändert im Java menü wie du in dem FAQ beschrieben hast und sonst halt noch Sound lauter gemacht jedoch mit nem andern Tool

    ----------

    Hab grad erkannt das es nur noch als modem erkannt wird
     
    #5 RST, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also zu deutsch Java aktiviert.

    Du hast auch ganz sicher vorher auf "Get" geklickt, dann geändert und dann auf "Set" geklickt und das Handy gestartet?

    Weil sonst kann ich es mir eigentlich nicht erklären, was da passiert sein könnte.

    cu
    logofreax
     
  7. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Jubb genau
    em soll ich einfach noch mal nach deinem FAQ weiter machen? Und dann flashen? Bzw wieder alles deaktiviern?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    alles deaktivieren kannst du probieren, aber die Frage ob das hilft. Aber probieren geht über studieren.

    Flashen würde ich erst, wenn es nicht klappen sollte.

    cu
    logofreax
     
  9. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Jo hat nich geklappt -_- naja soll ich jetzt flashen? Also full? Und wenn jamuss doch angezeigt werden das der akku 6 voll is odeR`?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wie meinst du das jetzt? Wird das im Handy nicht mehr angezeigt???

    Flashe mal mit einem Fullflash, den da hat es dir ja richtig alles zerhauen.

    cu
    logofreax
     
  11. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Jo danke hat geklappt jetzt sagt es wieder HELLO MOTO ohne zu kränkeln ^^ danke Logo
     
Die Seite wird geladen...