Sonstige E398 flashen und Javas laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Derkiller, 27. Sep. 2007.

  1. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen ich habe ein Motorola E398

    Das sind meine Daten

    Bootloader
    07.D0
    SW Version : R372_G_0E.20.95R


    ich wollte mal fragen ob mir vill jemand einen link geben könnte auf was ich neu flashen könnte also die nächste Version weil ich habe schon schlechte erfahrungen damit gemacht ne falsche Version drauf gespielt und es ging nix mehr
    Und ich habe auch gehört das man sehr viel aus meinem Handy rausholen könnte ^^


    MFG Derkiller
     
    #1 Derkiller, 27. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn man jetzt wüsste, was genau du suchst. Gerade für das E398 gibt es eine Unmenge an gemoddeten Flashes. Oder suchst du nur die aktuellste Version von Motorola?

    Da ist nämlich deine R372_G_0E.20.95R offiziell die aktuellste.

    Alternativ kannst dich mal auf www.e398mod.com umschauen.

    cu
    logofreax
     
  3. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte halt mehr aus meinem Motorola rausholen zb bei machen java sofware sag das handy applikation felgeschlagen oder so was naja ich möchte es eigentlich bisschen pimpen alles raus holen was in im drinne steckt

    und ich will nicht schon wieder einen Fehler machen ich musste schon mal die kontakte überbrücken voll ******* so was ^^
     
    #3 Derkiller, 27. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau das meine ich ja...machen kann man viel. Ist halt alles mit einem gewissen Risiko verbunden, wie du ja schon selber gemerkt hast.

    Aber Wunder darf man trotzdem keine erwarten. Es werden eigentlich "nur" neue Skins installiert, neue Fonts und ein paar Funktionen abgeändert.

    Sowas steht aber dann auch in den Changelogs zu den Firmwares.

    Das Javas bei dir nicht laufen ist aber meisten eines dieser Probleme:

    Probleme mit Spielen und Anwendungen

    cu
    logofreax
     
  5. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kan man das java problem irgentwie lösen ?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Indem man kompatible Javas installiert. Javas direkt abändern, das z.B. Nokia Spiele auf Motorola laufen ist derzeit nicht ohne spezielle Kentnisse möglich.

    Und genau da ist das Problem. Bei den ganzen Warez die man so im Netz findet steht das nie dabei für welches Handy die sind... ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nehmen wir jetzt ma zb. BT info dort steh für alle Fähigen Java Handy´s^^
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist aber Java nicht gleich Java :(

    Auf vielen läuft es einfach nicht, obwohl das auch Java fähige Handys sind.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...