Sonstige E398 Datenkabel?! gibt es andere?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 17. Nov. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hey, bin kurz vom Brechreiz, bzw. vorm verzweifeln!

    (beide Geräte haben software Fehler - nur zur info)

    sagt mir nur kurz, gibt es Datenkabel fürs E398 welche nicht fürs Flashen, bzw. nicht für...ka was da sind?! also RSD erkennt nix, die kiste erkennt nix, gaaarnix! der findet ja netmal n neues Gerät!

    des andere Teil, des hat garkeine Software mehr drauf, des sagt mir zumindest am Handy : USB - Transfer Mode! aber der PC erkennt nur ein unbekanntes gerät mit welchem er nix anfangen kann!

    bei dem ersten (wo software drauf is, trotzdem startet es nimma) sagt er garnix! PC mukkt net, Handy sagt auch nix....:(
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    sind am datenkabel die kontakte alle richtig sauber? ;)
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Erkennt RDS es mit dem Bootlader bzw Forced Bootlader ?
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wie schon gesagt:

    Handy nr. 1 = Software "absturz"

    aber FW is drauf! sobald ich des ding starten will kommt der automatisch in BL! ob ich nun * + # drück oder net...des is egal! der kommt sofort!
    nur steht weder dran: Connect USB Data Cable, noch sonst was!

    bei dem anderen - nr.2 = Software nichtmehr drauf, MEM_MAP blank, etc...halt voll im *****!
    da sagt er ohne DaKa: Connect USB Data Cable, sobald ich es anschließ sagt er: USB - Transfermode

    so...soviel zum Handy!

    bei Handy Nr. 1 sagt der PC garnix! kein Sound von wegen USB gerät angeschlossen, noch sonst was!

    bei Handy nr. 2 sagt der PC zumindest "Unbekanntes Gerät" gefunden, aber er kann ums verecken keine Treiber installieren!

    mir gehts eigentlich nur darum!

    Handy nr. 2 geht morgen zu logo,
    aber Handy Nr. 1 müsste gehen...aber warum erkennt der GARNIX ?!:( :( :(
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wie immer keiner n plan *seufz*

    schade...trotzdem danke

    gruß
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Handy Nr.1 wie Nr.2 auch schlicht und ergreifend platt.

    Wenn sich rein gar nichts mehr tut, und ich gehe mal davon aus das du weißt wie es funktioniert, kannst du sicher sein, das der Bootloader an sich was abbekommen hat oder die Firmware an sich hinüber ist.

    cu
    logofreax
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    argh! jetzt dacht ich beim 2ten is ja die FW noch druf, des muss doch ganz einfach gehen und dann geht nix....ich hab jetzt an dem DaKa gezweifelt...aber naja...wie schon in PN besprochen werden wir das dann versuchen irgendwie zu regeln...hoffe es klappt dann bald und irgendwie ;)

    gruß
     
Die Seite wird geladen...