Sonstige E380 mit Wasserschaden macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Casio10, 11. Jan. 2008.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein E380 mitgewaschen und es wieder zum laufen gebracht. Allerdings habe ich jetzt ein paar Probleme damit:
    1. Der Vibrator funkt nicht mehr
    2. Alarm funktioniert nur wenn es an ist
    könntet ihr mir vieleich da helfen. vielen dank schon im vorraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einen Wasserschaden zu reparieren hat viel mit Glück zu tun.

    Das Handy zerlegen und in Isopropanol baden lassen.

    Und dann hoffen, das die Fehlfunktionen weg sind.

    Aber garantieren wird dir das keiner. Korrosion ist brutal und so grazil, wie Handys aufgebaut sind...

    cu
    logofreax
     
  3. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    mit isopropanol habe ich es schon gleich nach dem waschen gemacht. es ist ja seit dem ersten einschalten so. hilft vieleicht ein flash?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du dir den Vibrator zerschossen hast, dann wird ein Flash leider auch nicht viel helfen können :(

    Du kannst es höchstens noch per Garantie versuchen reparieren zu lassen, oder umtauschen falls du so eine Art Handyversicherung MIT Wasserschaden hast...oder lässt es über die Hausrat laufen.


    Wie lange hast du eigentlich trocknen lassen? 24-48h?
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Vesuchen kannst du das natürlich auch noch...Aber ich bin mir zu 99,999 Prozent sicher, dass dies nicht funzen wird, weil es ja deutlich hervortritt, dass das handy erst nach dem waschgang sponn^^
     
  6. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    und das mit dem wecker? in der DB habe ich kein e380 flash gefunden, gibt es überhaupt einen?
     
Die Seite wird geladen...