Sonstige E330 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sgbertrand, 22. Aug. 2008.

  1. sgbertrand

    sgbertrand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hola Tios,

    Ich habe ein Samsung SGH E330, habe ich schon ein Datenkabel und Software Easy Studio installiert worden

    Aber das Software erkennt oder findet das Handy nicht.

    Can not open the port and this program (Easy Studio) is switched in offline modus.

    Könnte jemanden mir helfen?

    Vielen Dank

    Sandra
     
    #1 sgbertrand, 22. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Laut Profil hast du das alte XP. Damit die Verbindung funktioniert brauchst du aber mindestens das SP2.

    Wichtige Updates für Windows

    Und welches Datenkabel hast du genau? seriell oder USB? ein org. oder einen Nachbau?
    Was steht auf dem Kabel?
    Wird das Kabel erkannt? Zu sehen im Gerätemanager.
    Als was wir es erkannt?

    cu
    logofreax
     
  3. sgbertrand

    sgbertrand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    ich habe Service Pack 3 auf mein Computer installiert.

    Ich habe ein USB Kabel, kein Org. aud dem Kabel steht: SAM E700/E708.

    Das Computer erkenn das Kabel, in Systemsteuerung (Gerätemanager) Unter Anschlüsse (COM und LPT)

    Es ist erkennt wie fongendes: Prolific USB-to-Serial Comm Port (COM 3)

    Als ich das Program EasyStudio PIMS & File Manager 1.0 öffne habe ich folgende Nachricht: "Cannot open the port and this program is switched in offline mode".

    Vielen Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Sgbertrand
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. sgbertrand

    sgbertrand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    ich habe shon zum Port com4 geändert und noch ein mal probiert, dies Mal bekomme ich keine Nachricht von Program. Trotzdem findet das Telefon nicht :-(

    Was noch soll ich machen?

    Sgbertrand
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da hast du schon Recht, aber hier geht es um ein E330 ;)

    @sgbertrand

    Kannst du das Ganze mal an einem anderen PC probieren?

    cu
    logofreax
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Oh !! Logo da muss ich mir wohl jetzt eine Brille kaufen. :D:D:D

    Stimmt E330 werde mal die Posts von mir löschen.:D
     
  8. sgbertrand

    sgbertrand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logofreax und Gecko,

    ich habe mich nicht vorgestellt, dass alles so schwierig seien könnte.

    Leider ist mir die Infos dass ich an dieses Telefon habe, sehr wichtig. Alle (Bilder, Voices, Kontakte). Ich habe mittlerweile ein anderes Telefon, so alles sollte nur für ein Mal.

    Ich wohne südes von Hamburg, kenne ich nich so viele Leute die mir damit helfen könnten. Ich werde alles bei meiner Schwester probieren.

    Ich bedanke mich für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Sandra (sgbertrand)
     
Die Seite wird geladen...