Sonstige E330 nach Unlock tot

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alparslan_1988, 26. Okt. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alparslan_1988

    alparslan_1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte eben mein e330 selbst unlocken aber jetzt geht das handy gar nicht mehr an. Was kann ich machen damit er wieder lebt?::)confused:

    MfG
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Was hast du den genau gemacht ?
    Welches Programm hast du genommen und wie wolltest du vorgehen ?

    Mehr infos wären nicht schlecht um dir schneller zu helfen !
    Welches Datenkabel hast du benutzt ?
     
  3. alparslan_1988

    alparslan_1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe lucifer und nsdongle crack programme und ein com1 kabel. habe unlock gedrückt und ausversehen kabel raus gezogen aber so hatte ich mehr mals gemacht.
    Das handy funktioniert wieder habe 10 min. akku draußen gehabt jetzt ist es ok. Könntest du mir vielleicht ganz genau sagen wie ich schnellstenst e330 ungelock bekomme?
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    So nun zu deinem Problem.
    Wir reden zwar über Unlocks aber nicht über Gecrakte Programme sowas dulden wir in unserem forum auch net !
     
  5. alparslan_1988

    alparslan_1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also hilfst du mir nicht weiter zu kommen?
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, da du support für gecrackte sachen haben willst !

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.