Sonstige E250V - Sim-Lock entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ernie ball, 1. Nov. 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden außer DIESES, ist aber sehr alt.

    Mit welcher dort beschriebenen Software kann ich ein E250V für alle Netze freischalten?

    LG
     
    #1 ernie ball, 1. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Wie man ein E250V für alle Netze frei macht,einfach die E250XAFL3 aus der DB flashen und anschliessend mit FST 4.0.4 oder 4.0.6b als normales E250 in FST auswählen nicht E250V oder E250 New,dann unlocken und fertig ist die Kiste,du benötigst zum Flashen und Unlocken noch ein spezielles Flash/Unlock-Kabel.

    Zur Sicherheit frag mal die jetztige Firmware auf dem Gerät ab und poste die mal hier zur Sicherheit.
    Dann bestätige ich dir ob es ein normales E250 ist oder ein E250d oder ein E250i
    Bestätige ich dass es ein mormales E250 ist,kannst du dich nach dem richten was oben geschrieben steht.
    Und für den Rest kümmerst du dich dann selber.
     
    #2 Gecko, 1. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2009
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Das originale Kabel geht auf keinen Fall?

    Habe das Handy leider nicht hier, soll es morgen jemanden entsperren.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein,originales USB-Datenkabel geht nicht.:)
     
Die Seite wird geladen...