Sonstige E250V Headset , gibt es bessere ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Markus101, 29. März 2008.

  1. Markus101

    Markus101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal eine frage, und zwar mein headset ist sehr laut aber nach aussen also man in meiner umgebung hört man es deutlich und laut, obwohl es garnicht in meinen Ohren so laut ist?!

    Liegt das wegen meinen headset?

    Oder kann man das einstellen mit einem Code oder sowas?

    Danke im Voraus.
     
  2. Eisha

    Eisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also das beiliegende Headset ist nicht gerade Top-Qualität.
    Die Ohrhörer sind wirklich extrem groß.

    Solche Kopfhörer kann man nicht, egal wie (Code), richtungsorientiert lauter machen.

    Wenn Du oft Musik hörst, dann schau Dich mal bei BT-Headsets um bzw. fragt nach ob es reine Stereo-Kopfhörer (ohne Micro) gibt. So etwas gabs glaube mal von Motorola.

    Gruß Eisha
     
  3. Markus101

    Markus101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Achso, was haltest du von diesen Headsets:

    --->>>Klick mich

    Oder sind das die gleiche miese Qualität?
     
  4. Eisha

    Eisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da es ein Originalkabel von Samsung sein soll, wird es wohl zu 100% dem entsprechen, welches schon beilag. Insofern wird es keine Verbesserung bringen.
    Bei meinem Sohn höre ich eigentlich nichts, wenn er MP3's mit Headset hört.
    Als mies würd ich die Qualität auch nicht bezeichnen, ist ebend ein Headset und kein Super-Stereo-Kopfhörer mit äußerer Schallabdichtung. ;-)
     
    #4 Eisha, 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  5. Markus101

    Markus101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Aha und welches Headset hat dein Sohn?

    Aber bei mir hört man sehr laut aber im Ohr nicht so :eek:
     
    #5 Markus101, 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2008
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    meines ist eigentlich normal,eben headset Qualität
     
  7. Eisha

    Eisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na er hat das dem E250 beiliegende, welches m.E. dem "obigen" entspricht.
    Wir hatten mal bzgl. einer "Geburtstagsaufrüstung" im Alpha-Tec geschaut, aber nichts besseres gefunden. Die hatten nur Headsets und keine "reinen" Sereo-Kopfhörer.
     
  8. Markus101

    Markus101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Aha..hmm..ich hab nicht so welche wie bei ebay da...ich hab soo dickere!

    Was meinst du soll ich mir die holen?
     
  9. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also ich finde das mitgelieferte Headset ist zwar recht groß aber es erfüllt seinen Zweck!!
    Ein Tip am rande: mit dem Headset kann man auch radio hören mit einem anderen Kopf-Hörer wäre diese Option gestorben...;-)
     
    #9 Italyboy90, 1. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2008
  10. Eisha

    Eisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Als ich würde sie eher nicht nehmen.
    - zu groß um richtig ins Ohr zu passen
    - asymetrische Kabellänge zu den Ohrstöpseln

    Bei ebay gibt es auch noch zwei andere, einen Adapter auf "normal" Stereo (3,5) und auch relativ günstige Bluetooth-Headsets.

    Empfehle kann ich aber davon nichts, da ich es nicht kenne.
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ähm Ja! weil das kabel hinterm Hals verlegt gehört :eek:
     
  12. Markus101

    Markus101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau hinterm Hals hehe.

    Ja was ist jetzt soll ich mir es holen oder nicht?

    Aber ich will dann ein gutes ergebniss sehen^^oder zeigt mir mal was ich holen soll, danke!
     
  13. Markus101

    Markus101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    *push...sorry aber brauch ne antwort^^
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  15. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die von bose und bin mit denen mehr als zufrieden;) ja ok der Preis:D. aba wenn der Preis nicht so wichtig ist dann kann ich nur die empfehlen. Mein bro hat i-ein Bluetooth headset von Se glaub des kostet 120 euro udn des hört man 5 mal so laut wie meine von bose. also wenn ich auf 100% höre hört man soviel wie wenn er auf 50 oda 60%hört.


    cu
    Dolce&Gabbana
     
Die Seite wird geladen...