Sonstige E250V entbranden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von NightCrow, 6. Juni 2008.

  1. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe hir ein Samsung SGH-E250V mit Vodafone Branding möchte Branding los haben aber kann in der Downloadbase nichts Pasendes finden kann mir jemand helfen

    Gruß
    NightCrow
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Brauchst erstmal ein Flash kabel,dann Onenand und dann die Forensuche benutzen;)
     
  3. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Foren suche Benutzt aber kann leider nur Themen find wo es um das drauf machen von Spielen geht aber leider nichts zur Firmware.
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
Die Seite wird geladen...