Sonstige E250-Prepaid von Geisterhand geplündert?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mullemaus001, 5. Nov. 2011.

  1. mullemaus001

    mullemaus001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :mad:
    Habe folgendes Problem.
    Mein sgh-e250 habe ich schon desöftern mit 15€ aufgeladen. (Am EC-Automaten) Das war noch alles OK. Nun ist es schon zweimal passiert, dass ich nicht telofonierte oder sonstiges kostenpflichtige am Handy gemacht hätte und trotzdem schrumpft mein Guthaben wie nix. Was kann ich tun???

    Bitte um Mail.
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hallo mullemaus001, stell mal alle Hintergrunddienste, die auf das Internet zugreifen, ab!
    mfg
    csmulo
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Klingt eher nach Abos oder ähnlichem... Hintergrunddienste beim E250 wirds wohl kaum geben :D
     
  4. mullemaus001

    mullemaus001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Hintergrunddienst und wie stellt man diesen ab???????????
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Lösch einfach mal die Zugangsdaten fürs Internet bzw WAP. Wenn dein Guthaben dann noch immer im Sand verrinnt hast du irgendwann mit großer wahrscheinlichkeit ein ABO abgeschlossen das sein Geld fordert.