Sonstige E250 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ethem, 26. Juli 2007.

  1. Ethem

    Ethem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    Habe gehört das bei vielen Samsung mit einem Code lauter stellen kann#
    also ich habe das gefunden und das funktioniert nur weis ich nicht welche stufe bei meinem handy samsung e250 eingeben muss?

    Code heist: *#8999*8378#

    2 mal 2 drücken dann auf IIS Normal dann auf "Rx vol." klicken dort einstellen ich habe einfach die einstellung vom d500 und d600 eingegeben aber habe gehört das jedes handy andere zahl eingeben muss und das weis ich nicht ich hoffe das mir jemand hilft?

    DANKE!

    Handy: Samsung E250

    Gruss Ethem
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieser Code läuft nur beim D500 und D600.

    Andere Codes sind mir derzeit leider keine bekannt und auch google wirft nur diesen einen aus.

    Im Moment hilft es nur die Musik an sich z.B. mit mp3gain ein wenig lauter zu machen.

    cu
    logofreax
     
  3. Ethem

    Ethem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok aber diese eingegebene Code funktioniert ;)

    Und diese HW Test = IIS Normal u.s.w Gibts :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ja funktionieren tut der Code, aber nur das eingeben. Sobald du dort was verstellst könnte es gut möglich sein, das dein Handy Schaden erleidet.

    Aber wie heißt es so schön...No Risk, no fun.

    Ich übernehme allerdings keine Verantwortung. Ich kann halt nur betonen, das Änderungen mit diesem Code nur beim D500/ D600 funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Ethem

    Ethem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt das für die Nokia ?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    leider auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. jumping94

    jumping94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich diesen 2 * eingegeben habe, sind da nur solche striche als zahlen!!
    Bsp.:

    *#8999*----#

    Was soll ich jetzt machen?? Kann mia da jmd helfen??
    MfG Sascha:confused:
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    das ist normal so
     
  9. jumping94

    jumping94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber dann funzt dass ja net....weil der code ja dann net da steht....wie soll ich das dann lauter mcahen??
     
  10. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Scroll hoch und les dir alles nochmal durch...
     
  11. jumping94

    jumping94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ya hab ich schon 5000 mal ey.... das geht net mit dem code....da sind solche striche.......das hat was mit dem * in der mitte zu tun...wenn der net da steht kommen die zaheln......
     
  12. timoooo1

    timoooo1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Code läuft nur beim D500 und D600.
     
  13. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    wo muss man den code eingeben?
    würde eine genaue anweiseung bekommen ?

    vielen dank
     
  14. jumping94

    jumping94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    warum steht dann da als thema: Samsung E250 lauter machen??
    es muss doch auch ein code für e250 geben..
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jetzt kommt mal alle bitte wieder runter. Diese Codes findet man nicht so eben an jeder Ecke.

    Jeder kann selber mal google benutzen, den was anderes machen wir auch nicht.

    Auch wenn mal ein Code nicht passt, dann nicht gleich rummaulen, den oft ist es so, das die Codes von anderen Modellen auch passen.

    Der Code *#8999*8378# passt aber auf jeden Fall.

    Und eingegeben wird es wie eine Telefonnummer.

    Im Servicemenü muss man dann auf "H/W Test" -> "Toneinstellungen" -> "ISS Normal ( lautsprecher)" oder "ISS Headset"

    Die Standardwerte lauten:

    Verstärkung (ohr) : 13
    HFR_verstärkung :3

    Aber man kann maximal bis 15 gehen, danach wird es wieder leiser.

    Und das im Display am Ende Striche erscheinen ist völlig normal.

    Wer daran schon scheitert sollte gleich die Finger vom Servicemenü lassen!!!

    cu
    logofreax
     
    #15 logofreax, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  16. jumping94

    jumping94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja okay sry....aber wenn ich den code eingebe, kommt kein fenster oda so mit dem menü und wenn ich diese nummer anrufe dann kommt auch nix......

    *edit*

    muss sich da von alleine ein fenster öffnen?? ich komm net zu den einstellungen.....den code geb ich ja auch richtig ein...
     
    #16 jumping94, 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also zunächst bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.


    Anrufen tut man so eine Nummer auch nicht...das bei dir nix passiert liegt vermutlich an deiner Firmware. Mir hat ein User per ICQ eben mitgeteilt, das der Code nicht bei den aktuellen Versionen funktionieren soll.

    Den richtigen Code konnte er mir aber leider auch nicht nennen.

    Also heißt es abwarten oder damit leben, wie es jetzt im Moment ist :(

    cu
    logofreax
     
  18. schnippendudel

    schnippendudel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also wer neuere Firmware auf seinem E250 hat und der alte Code daher nicht funktioniert, der sollte mal den folgenden ausprobieren:

    *#0206*8378#

    Gruß Schnippendudel
     
  19. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Also ich hab eins mit Vodafone Branding und der code von logofreax funzt.
    Das mit dem lauter machen hab ich schon viel rumprobiert aber viel unterschied erkenne ich nicht.
    Wenn der Tonkopf nur eine bestimmte Stärke hat dann kann man nicht viel diskutieren....
     
  20. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der <code geht bei mir im gegensatz zu dem ersten.

    HW Version ist die MP0.803
    SW e250db0gh4_gl1

    nur wenn ich auf die hw settings gehe ist alle englisch und ich bin mir nich sicher was ich ändern muss.
    Ear gain und HFR gain?

    Was muss ich ändern um mehr Lautstärke wärend eines Anrufes zu haben.
    Hab schon auf max. und irgendwie komm ich mir beim telefonieren trotzdem wie ein halbtauber vor.
     
    #20 sams m600, 3. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...