Sonstige E250 Anleitung Java Upload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sams m600, 29. Sep. 2008.

  1. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir eure schöne Anleitung um Java Anwendungen auf meinem e250 zu installieren durchgelesen und alles so gemacht wie es da steht.
    Bins auch 3-4 mal durchgegangen.

    Wenn ich den Code um den Seriellen Download zu aktivieren eingebe (#*536963#) passiert gar nichts. Dann hab ichs mit der grünen Taste probiert und es wird ne Natzanfrage gestellt die mit einem Fehler endet.

    Stimmt der Code noch? Warum klappt das nicht. Der nächste geht dann schon (#*5737425#) und ich kann diese PPP auswählen, dann USB, da ich über USB verbinde und zu guter letzt Serieller Download.
    Dann üffnet sich auch für den Bruchteil einer Sekunde der Java Installations Bildschirm...
    doch dann, plätzlich alles weiß und so bleibt es bis ich nicht die rote Taste zum unfeinen beenden drücke :-(



    Kann wir vielleicht jemand helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach öfter probieren denn andere Codes habe ich jetzt keine gefunden. Diese stammen von Usern aus dem Forum hier, die es erfolgreich probiert haben.

    cu
    logofreax
     
  3. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab das jetzt nach dieser Anleitung hier hinbekommen:



    (... "Enter *#52828378# and select OTA Type Setting menu, switch from GPRS OTA to Serial OTA.

    Then start Softick (not active yet) and go to "Settings\Device" if "ss_mdm0" is enabled. Check it.

    Set Softick to active.

    Enter Serial Java menu #*5737425# and choose "PPP UP" and then "USB", load a JAD file in uploader and go in the menu to Serial download.

    Watch the download and launch the software..." )


    mit dem Problem das es 2 mal funktionierte jedoch jedesmal nachdem ich den 2ten Code eingegeben hatte und USB auswählte ein Handyneustart pasierte.
    Diese 2 mal waren wohl mehr zufall denn seither versuche ich es verzweifelt wieder und wieder ohne Erfolg.

    Auffällig ist noch dass im Gerätemanager das Samsung Mobil Modem nach diesem kuriosen Neustart nicht mehr auftauch. hab alles versucht, Handy abschalten, an und abstecken am USB... erst wenn ich Softick abschalte tacht es plötzlich wieder im gerätemanager auf.

    Dann schalte ich den Softick wieder ein, gebe wieder #*5737425# ein, ohne USB auszuwählen um den Neustart zu verhindern und gleich auf Seriell gehen bringt nur eine Fehlermeldung gleich beim Start des Java Uploads und beendet, und wenn ich wieder auf USB gehe macht das Handy wieder einen Neustart, wieder verschwindet im Gerätemanager das Mobil Modem, wieder muss ich Softick deaktivieren... teufelskreis :-(


    was mach ich falsch? Kann mir wer helfen, bitte.


    P.s.: Bei den 2 mal wo es funktionierte hab ich nach dem Neustart einfach gleich Seriell Upload mit der 5737425 gewäht und nicht auf die angezeigten Geräte geachtet, also ach den Softick nicht beendet zwichendurch, doch das geht nicht mehr.
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Das das Handy neustartet kann auch die ursache haben das das Spiel inkompatibel ist also versuch ein spiel zu installieren das "gaaaanz einfach" ist, das auch darauf laufen müsste!
     
Die Seite wird geladen...