Sonstige E1070 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 15. Juli 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe eben son vista flash gefalash, aber rsdlite hat beicg1 bis 0 % geflasht, dann habe ich abbrechen gemacht. Nun ist mein handy schwarz, wenn ich die tricks wie forced blootloader probiere komtm am pc nur unbekanntes gerät entdeckt aber am handy passiert nix. Was kann ich da machen?? Brauche dringend hilfe!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    also Forced Bootloader geht ?
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    nee und ich weiß net ob noch saft auf der batterie drauf ist wie prüfe ich das mit dem spannungsprüfer richtigß Batterie hat vier kontakte.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Plus und Minus müssten auf der Batterie verzeichnet sein ;) Die beiden in der Mitte sind Schutzbit und noch was anderes.
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hmm entweder der phasenprüfer funzt net oder batterie alle.... obwohl eigentlich ist strom rdrauf denn der pc sdagt unbekanntes gerät also muss das handy kurz angegangen sein
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Phasenpruefer funktioniert nur mit Wechselstrom !!! Multimeter heisst dein Freund.

    Batterie sollte aufgeladen sein sonst wird das nichts. Entweder in einem anderen Geræt laden oder in einem Tischlader falls vorhanden.
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    sowas hab ich nicht.. aber gehen wir davon aus meine batterie ist voll, gibt es noch möglichkeiten u das problem zu lösen das das handy net angeht, es wird ja als unbekanntes gerät erkannt aber der bootloader kommt nicht
    und was ist testpoint?
     
    #7 maduuto, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Neueste Motorolatreiber installieren, andere USB Buchse nehmen, dann Handy mit dem PC verbinden und den Bootloader starten oder erst Bootloader starten und dann verbinden, musst du mal rumprobieren. Es geht auf jedenfall.
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier keine download mehr frei, kannst du mir nen link zu 3.8.0 treiber geben?
    woher weißt du das es gehen muss?
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du weissen Text auf Schwarzem Hintergrund siehst, bist du ja schon im Bootloader, ergo muss es ein Rechnerproblem sein ;)

    Wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann würde ich garnicht erst weiterprobieren, denn dann könnte ein Hardwaredefekt vorliegen.
     
  11. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    dann wohl ein hardwaredefekt? Durch flashen? Wie ist das möglich? Aber das hadny wird als unbekanntes usb gerät erkannt? Kann es trotzdem sein das der akku leer ist? Das handy ist auch mal ins wasser gefasllen? Kann das sen das das deswegen kaputt ist?
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tja, wenn du das alles vorher gesagt hättest, wäre der Thread um einiges kürzer. Wenn das Handy ins Wasser gefallen ist, ist natürlich auf jedenfall was kaputt gegangen. Siehst du ja jetzt schon, dass es als unbekanntes Gerät erkannt wird.

    Und das du nichts auf dem Display siehst, deutet eindeutig auf Hardwaredefekt. Das würde auch das nicht erfolgreiche Flashen erklären.
     
  13. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    es ist vor einem monat ins wasser gefallen
    das flash könnte auch nicht kompatibel gewesen sein
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Voller Akku !!! den musst du dir besorgen und dann gehts weiter
     
  15. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn es sowieso Kaputt ist, und du gerne bastelst, schau mal hier, :::HOW TO FLASH A PHONE WITH "BATTERY LOW CANNOT PROGRAM"::: - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones dann weisst du ob es die Batterie ist. Das ist aber nur ein allerletzter verzweifelter Ausweg.
    Das beste waere erst mal sehen ob du die Batterie nicht irgendwo geladen bekommst. Und erst dann USB Kabel und weiteres kaputt machen.
    Eine Falsche Verbindung am Mobo mit Saft drauf, und dann ist das Handy wirklich Schrott.
    Aber ich glaube das du noch eine Chance mit einem aufgeladenen Akku hast.
     
  16. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das schaffen ich meine die kabel dort lose und so.... die fallen mir ja immer ab
     
  17. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ja, lass es lieber. Mann brauch dafuer wohl schon spezielle Klemmen und so weiter. Viele Handy Shops laden Akkus auf, umsonst oder fuer kleines Geld.
     
  18. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ich kauf mir n neues handy bei ebay. da sind die preise nch niedrig. 2.65 für v3x gebraucht aber noch 1 tag . steigen die preise erst kurz vorher an (bieten die leute erst kurz vorher)?
     
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    genau und das E1070 schickst du mir :D
     
  20. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    V3x ist ein gutes 3G Handy. Wenn du es fuer 3 Euro kriegst, Harzlichen Glueckwunsch. Reel ist ungefaehr 40 bis 60 Euro.
     
Die Seite wird geladen...