Sonstige E1000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Powerbomb123, 17. Juni 2009.

  1. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hatte mir vor paar Tagen ein Motorola E1000 von Ebay gekauft und dann das JetBlac K500zm Advanced MonsterPack 1a draufgeflasht. Hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Heute wollte ich mir dann eine grössere Speicherkarte in das handy machen und nach dem austasch der karte war das ganze Display weiss, ausschalten konnte ich es auch nicht mehr. Habe mir dann gedacht das Akku einmal raus und wieder rein zu stecken. Naja seit dem geht es nicht mehr an, in den Bootloader komm ich auch nicht mehr und wenn ich das handy an den Pc anschliesse kommt eine Meldung "unbekanntes USB gerät" Jetzt frage ich mich ob da noch was zu retten ist.Und ob es wohl von der Software oder von der Hardare kommt.

    Bin über jede Hilfe Dankbar

    MFG Powerbomb123
     
  2. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab genau das gleiche monsterpack auf meinem v1050 , auch von hier.
    so kann ich dir sagen dass der weisse screen die folge einer nicht formatierten oder einer zu großen (ist bei dem handy ab 2GB der fall) ist.
    nimm mal die karte raus und versuch nochmal das handy an den PC anzuschließen.
    übrigens heisst die meldung "unbekanntes gerät " noch lange nicht dass es zerflasht ist .
    die kannst meldung kannst du SO erst interpretieren wenn die auch bei gestartetem RDS lite und bei installierten treibern auftritt.
    dass ein E1000 nach dem einmaligen einsetzen einer (wie auch immer) falschen karte hin sein kann wäre mir neu.
     
  3. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Das wundert mich auch sehr, hab die speicherkarte rausgenommen und das Akku aufgeladen aber nicht übers handy mit einem Externen lader da die Ladebuchse vorher schon nicht funktionierte. Vom handy selbst kommt garkeine reaktion mehr und wenn ich es am Pc angeschlossen habe und den Roten anschalt knopf drücke kommt halt "unbekanntes gerät".Das selbe ist auch wenn ich die Kombination für den Bootloader eingebe. Von RSD Lite kommt auch keine reaktion es wird nicht erkannt. Am Flashen selbst kann es eigendlich nicht liegen da der Flash ja schon drauf war und bevor ich die Speicherkarte eingelegt hatte auch ohne Probleme funktionierte. Hatte heute über den Nachmittag auch mal das Akku rausgelassen das hat aber auch nichts gebracht. Kann es denn villeicht sein das ich an der Software etwas beschädigt hab in dem ich einfach das Akku aus dem Handy genommen habe ?
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Drueck mal # und * gleichzeitig, wie gewohnt bei Bootloader Start, aber klips dann den Akku rein, anstatt den roten hoerer druecken. nennt sich auch " Forced Bootloader".
     
  5. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dumba

    das funktioniert auch nicht passiert garnichts :( denk dann ist wohl meine letze changse das mit dem Handy kurtzschliessen aber da hab ich mal eine frage zu weil ich das nicht so ganz verstehe.

    In der Faq steht ja

    Handy mit dem PC verbinden.

    Den Akku soweit herausnehmen, das die Akkukontakte nicht die Kontakte am Handy berühren.

    Dann mit einem Stück Draht z.B. Büroklammer die gezeigten 2 Pins kurzschließen.

    aber das versteh ich nicht wenn ich das Handy am Pc angeschlossen habe komm ich ja garnicht mehr an die Pins zum Überbrücken dran oder soll ich das Kabel vorher schon wieder abziehen ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    in welcher FAQ steht das?
     
  7. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das E1000 hat doch USB, oder? Wenn ja, dann funktioniert das dort nicht mehr.
     
  9. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das E1000 hat den selben anschluss wie beim e398 . Naja werds mal einfach weiter versuchen villeicht hab ich ja glück.
     
Die Seite wird geladen...