Sonstige E1000 SMS speicher voll?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wes666, 20. Jan. 2007.

  1. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich neuste software usw draufgemacht habe, bemerk ich gerade
    "20sms im eingang = voll" ...
    WIE stell ich das jetzt um das die SMS auf dem Handy gespeichert werden?
    also bitte keine antworten vonwegen "seem bearbeiten"..das weiss ich sicherlich auch aber "wo,wie & s0" :D
    wär nett wenn ihr das ma
    schreibt
    welche seem das ist
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    du schriebst doch selber [lesen!!!]

    dann benutze doch bitte die :suche:
    dann wirst du auch die mühsam geschriebenen FAQ´s finden,
    wo die Seem bearbeitung drin steht ...

    gruß paule
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst leider die Seem bearbeiten...geht nichts anders...

    Mach es mit den P2K Tools. Das funktioniert bei der Seem Bearbeitung auch mit dem E1000.

    P2K Tools - Dateien übertragen und modden

    Unter Punkt 8 ist es genau erklärt.

    cu
    logofreax
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Hallo erstmal.......

    also wenn Du die :suche: benutzt hättest, oder alternativ die FAQ´s gelesen hättest, dann wäre Dir bestimmt das hier aufgefallen -> P2K Tools - Dateien übertragen und modden

    Da steht eigentlich genau, wie es geht... :D

    Viel Spaß noch im Forum....


    PS: Ach ja...... einfach ein bischen lesen, das schadet nicht. Nur wenn ständig trotz Anleitungen immer wieder das Selbe gefragt wird, könnte es sein, daß hier manche etwas .......... sagen wir mal seltsam ragieren.... ;)
     
    #4 Mæz, 20. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2007
  5. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank hab punkt 8 grad entdeckt :D thx thx !
     
Die Seite wird geladen...