Sonstige E1000 Skins gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dabeeet, 24. Sep. 2006.

  1. dabeeet

    dabeeet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Wie schon die überschrift heißt, ich suche e1000 skins weil mir das blaue nicht gefällt sieht so kindisch aus

    danke im voraus:)
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ja und wieso suchst du dann nicht einfach mal hier im Board?

    Also es werden kaum die Leute jetzt ihre Skins für dich nochmal in diesem Thread posten ;)

    Greets chrisX
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich werde mal ein paar zusammenfassen und die Tage posten. Ist halt immer eine irre Arbeit, daher bitte um etwas Geduld.

    cu
    logofreax
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Es sind bereits zwei silver-skins im Forum. Viel ist es zwar nicht, aber immerhin ein Anfang.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...