Sonstige E1000 - Probleme bei der Daten Übertragung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Smash1n, 2. Okt. 2006.

  1. Smash1n

    Smash1n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein E 1000 mit 512mb Karte

    Also in der Anleitung wie man sein Handy per USB an den Pc anschliest steht ja

    Beim allen Modellen die mit einer Speicherkarte erweitert werden können wie z.B. dem E398 oder V635 usw. muss man zuvor noch im Handymenü unter "Einstellungen" -> "Verbindung" -> "USB Einstellungen" -> "Standard Verbindung" auf "Daten/ Fax" umstellen!!!

    Da bei mir irgendwie der Treiber nicht funktioniert hab ich halt Mobile Phone Tolls installiert...^^

    Jo aber mein eigentliches Problem ist das die daten ewig aufs Handy brauchn und ich diese Einstellungen nicht finden kann um auf Daten/Fax umzustellen und immer wen eine Datei mehr wie 10 - 15 Mbs hat bricht das Handy den Transfer ab -.-

    Ich hoffe ihr helfr mir ;D


    *edit* sagt - bitte aussagekräftige Beitragstitel wählen - jeder braucht dringend und sofort irgendwelche Hilfe :rolleyes:
     
    #1 Smash1n, 2. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nicht jedes Handy hat diese USB Einstellung.

    Du hast XP mit SP2 und sicher auch unsere Motorola USB Treiber installiert und anschließend RSD Lite wie in der FAQ beschrieben gestartet.

    Wenn nicht, dann bitte nach dieser Anleitung vorgehen:

    Motorola USB Datenkabeltreiber installieren

    Aber vorher den PC neu starten und einen anderen USB Anschluß am PC nehmen.

    Und dann ist es wichtig zu wissen, was der Gerätemanager anzeigt, wenn RSD Lite läuft, der Treiber installiert und das Handy angeschlossen ist.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das E1000 kennt diese USB/Daten Umstellung nicht.
    Bei dem Modell ist es ratsam einen USB 2.0 kompatiblen Kartenleser zu haben. Das kopieren dauert darüber einen bruchteil von dem was derzeit über das Handy direkt geht.
    Alternativ kannst du Dateien auch mit LeaderGL kopieren, ist etwas umständlich darüber aber es bricht nicht ab. Wichtig, im E1000 selber sind nur ~16MB an Speicher vorhanden. Du mußt auf Laufwerk /b wechseln um Zugriff auf die Speicherkarte zu bekommen.
     
  4. Smash1n

    Smash1n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ertsmal vielen Dank =D ich werde das dann jetzt mal mit dem LeaderGL versuchn achja wegen dem Topic Name da hatte ich auch was geschriebn aber das war dann zu lang sry^^ bin nicht besonders kreativ XD

    Edit: Das schaut mir jetz schon ziemlich kompliziert aus ~.~ kann ich mir da irgendwas zerschiessen weil ich blick da grad 0^^
    ???
     
    #4 Smash1n, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...