Sonstige E1000 Ordner erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jul93, 2. März 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    He Leutz

    Kann ich im E1000 irgendwie Ordner erstellen, d.h. ein Ordner mit Wallpapers einer mit......?

    (hab vf branding)


    Jul
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Leider kann das Handy keine Unterordner im Menü einblenden ...

    Bis denn ...
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meinst du auch das, aber ich meiner, einfach einen ordner im bilder-ordner zu erstellen
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das geht. Du mußt Dich aber an die vom Handy vorgegebene Struktur halten

    Beispiel: Du kannst in den Ordnern "Bilder", "Videos" und "Sound" sogenannte "Kategorien" erstellen. Das Handy legt in diesem Falle tatsächlich Unterordner an. Übrigens sehr gut zu sehen, wenn Du das auf der Speicherkarte machst und Dir das auf dem PC anschaust.
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke an "meiner eier"

    aber wenn ich im habdy auf [Neue Kategorie] gehe, bringt er mich einfach wieder in das "Mein Telefon" Menü....Welches Profil muss ich aktivieren oder wie geht das?
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Warum Dich das Handy da rausschmeißt? Gute Frage....

    Versuch es mal, indem Du mit dem P2k-Commander die Unterordner anlegst (im Handy) oder einfach über Dein Win, wenn es als Wechseldatenträger angeschlossen ist (Speicherkarte).
     
Die Seite wird geladen...