Sonstige E1000 öffnen und zerlegen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jul93, 1. Apr. 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Also wollte heute mein E1000 wegen des viele Staubes öffnen ....Habe alle 6 Schrauben rausgedreht.Ich kann jetzt zwar unten die Oberschale abnehmen, aber oben will sie sich von der "Unterschale" nicht trennen.Wie soll ich vorgehn ?

    Jul
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    vorsichtig!

    .....

    sry, aber mehr kann man da au net sagen!

    mal mit ner alten nichtmehr benötigen Simkarten zwischendrin langfahren!
    da sind sicher schnapper!
     
  3. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mit 'nem Minikleinen Messer (dünn) zwischen die Gehäuse gegangen, sind ja nur zusammengeklippt, mit zwei solchen "Plastiknasen" dann ging es ganz leicht auf. Wenn Du dann die Hinterschale "leicht" nach unten drückst sollte es klappen. Aber trotzdem seeehr Vorsichtig.

    Ist wohl wie die Akkukapazität (zwei Tage) eine Spezialität der Staub da drin?
    Meins habe ich von einer Frau gekauft die das Teil immer in einer Socke getragen hat. :-( Was da Staub drin war!
    Aber es geht schon wieder los - der Dreck.
    So ein geiles Handy und so voller Macken. Aber ein anderes wäre schon längst übern Jordan gegangen.
     
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Genau das selbe Problem habe ich auch, aber ich denke, kein E1000 sieht schlimmer aus als meins :D
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Da irrst Du Dich!;)

    Mein E1000 sieht schlimmer aus!
    Es ist leider schon eine richtige Ruine.:(
    Es war auch schonmal im Sommerurlaub im Pool baden usw.

    Edit:
    Zum Auseinanderlegen gab es auch schonmal ein Video.
     
    #5 Dennnde, 2. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...