Sonstige E1000 mma_ucp 16 Icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Devildust, 8. März 2008.

  1. Devildust

    Devildust Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    habe da mel eine frage und zwar besitze ich das Motorola E1000 und habe den iPhone
    skin drauf aber leider nur mit 12 Icons im menü und würde aber sehr gerne 16 Icons
    im menü haben, nun meine frage hat einer von euch vielleicht solche mma_ucp mit 16 Icons :confused:die ich nur austauschen brauche ???
    würde mich sehr über eure hilfe freuen.

    lieben gruß Devildust
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Hey du^^

    Ich weiß jetzt ja nicht welchen Skin bzw. Flash du genommen hast, aber der unumstritten beste Iphone skin den es für das E1000 gibt, ist der, der hier in #32 gepostet wird...Die andren in dem Pack sind natürlich auch alle erste Sahne...Dazu muss du dann noch den Monsterpack in #1 flashen und dein E1000 ist die reinste Bombe:DIch hatte das damals auch so, und ich war rundum komplett zufrieden^^

    >>KLICK<<
     
  3. Devildust

    Devildust Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe folgene flash drauf Brandingfree R26LD_U_83.39.24I wollte nur nicht so viel flashen
    wollte eigendlich nur eine mma_ucp mit 16 Icons die vielleicht nur tauschen brauch.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ganz so einfach funktioniert das nicht...
    Nur eine 16er mma allein wird im Handy trotzdem nur mit 12 Icons dargestellt. Oder besser: 11 Icons - das 12. ist eines mit dem Namen "Extras", wo sich die restlichen 5 drin befinden.

    Du must zuerst den kompletten Skin anpassen mit dem Skinner4 Moto (Moddings 4x4)
    dann kannst Du Dir eine 16er mma selbst nach eigenen Wünschen basteln.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...ns-erstellen-bearbeiten-und-konvertieren.html

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...ma_ucp-des-handys-bearbeiten-und-aendern.html

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...nes-brandings-fuer-das-menuefile-mma_ucp.html
     
  5. Devildust

    Devildust Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi
    danke dir für ie schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...