Sonstige E1000 Menüfile (mma_ucp) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frozen-GPU, 23. Dez. 2006.

  1. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon seit langem auf der suche nach so einem richtig schicken menüfile (klare bilder, möglichst Apple-Style), aber ich finde einfach nichts für mein E1000...

    Hat jemand vielleicht soetwas bei sich auf der Festplatte "rumliegen"? ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil es sowas auch nicht gibt. Da ist immer eigene Handarbeit gefragt.

    Meinst du jetzt eher den Menüaufbau inkl. Icons oder einen Skin mit Icons?

    cu
    logofreax
     
  3. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dachte da an einen skin mit icons! Ich möchte keine veränderte menü struktur. Einfach nur andre icons.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Doch es gibt einen Apple skin für das E1000, muß ich mal eben nach suchen.
     
  5. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt super wenn du den findest ;)

    Ich glaube ich werde mich derweil mal selbst an einem Skin versuchen ;)
     
  6. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip ;)

    Jetzt bleibt mir noch ein Problem: Die Skins an sich sehen ziemlich mies aus, aber die Menüs darin sehen richtig gut aus :-P

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Menüs aus dem Skin bekomme und sie in meinen Skin einfügen kann??? :confused:
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Menüs? Du meinst die Menüstruktur, oder?
    Einfach die mma_ucp, welche bei den Skins dabei sein sollte auf deinem E1000 austauschen und schon hast du die Menüstruktur.
     
  8. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine NUR die Bilder für die Menüpunkte... Die Struktur soll beibehalten werden!

    Bei den Skins ist ja auch keine mma_ucp dabei.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Funktionieren die V3x Skins mit dem E1000???




    Hm anscheinend nicht... Habs mal ausprobiert und nach Aktivierung des neuen Skins erscheint automatisch der Moto Skin


    Da kommt mir die Idee mit dem Konvertieren :-P Ok ich werd mal ein bisschen Versuchen ;)


    *UPDATE*
    Habs geschafft :) Schöne gifs in meinen aktuellen Skin eingefügt und TOP :) Danke für eure Hilfe
     
    #10 Frozen-GPU, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2006
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also die Skins laufen auch auf dem E1000. Wenn nicht sofort mal kurz mit dem skinner4moto neu abspeichern. Dann auf jeden Fall.

    cu
    logofreax
     
  12. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    So ganz stimmt das ja leider nicht, hatten wir ja schonmal, Beim AlienG zum Beispiel mit den Luxus Menüs, das klappt hinten und vorne nich ! Geht nur bei Skins mit originalem 12er menü. Hab es zumindest noch nie am laufen bekommen !
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hm...da muss ich dir recht geben. Leider sind die Skins heute derart speziell auf ein Modell ausgerichtet das man das wirklich nicht mehr pauschal sagen kann. Dauert halt bis mein Schädel das begreift. Bin Beamter ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...