Sonstige E1000 Lautsprecher Hörer leise

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frozen-GPU, 16. Apr. 2007.

  1. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe vor kurzem ein wenig mit der audio.cfg herumgespeilt und nun habe ich das Problem dass ich meinen Gesprächspartner nur sehr leise höre :confused:

    Hat wer ne Ahnung was da passiert ist, oder wie man das ändern kann? Gesprächslautstärke ist auf voller Stärke...

    :danke:
     
  2. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Und falls das nicht klappt, hier meine audio_cfg aus dem E1000:
     

    Anhänge:

  4. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich bin eigentlich schon son MotoE1000 Crack :-P Also die ganzen Sachen sidn mir auch schon eingefallen, aber ich gehe davon aus, dass der 3D Sound zusätzlich aus dem Hörer Lautsprecher des Handys kommt und es dann ein bisschen zu laut war, so dass die Physikalischen Grenzen des kleinen Lautsprechers überschritten wurden... Denke mal, dass mein Lautsprecher angeschlagen ist und werde 3D jetzt aus lassen...
     
  5. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist halt so nach ganz laut kommt ganz leise oder ganz still :=))

    Greetz Stadler
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Das könnte möglich sein, aber andererseits denke ich, dass so ein Lautsprecher entweder bei einer Überlastung völlig den Bach runter geht oder weiter funktioniert. Ich habe auch mehrmals mit traurigen Ergebnissen an der Datei rumgespielt, aber der Lautsprecher funktioniert trotzdem noch einwandfrei.

    Hast du schon mal probiert zu Flashen? Also, falls keine Garantie mehr besteht oder du schon mal vorher geflasht hast, wäre das noch eine Möglichkeit.
     
  7. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal mit flashen (der 30. flash mit sicherheit dann an meinem E1000 :D) Danke für den Tip!

    Ich schreib dann mal ob es geholfen hat...
     
Die Seite wird geladen...