Sonstige E1000 lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexyx, 20. Sep. 2006.

  1. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wenn ich mein e1000 ans ladegerät stecke, tut sich garnix!
    es läd kein bisschen, am usb kabel, wird es von pc erkannt, laden ist aber auch net möglich! habt ihr ne idee was man versuchen könnte???
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das problem hat ein freund von mir auch, bin dem aber noch nicht weiter nach gegangen, ich hab bis jetzt auf einen hardware fehler getippt, ich wollt mir das aber nochmal anschauen^^ ;=
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hatte das mit meinem E1000 schon ein paar mal gehabt. Leider ist das laden am USB Kabel mit dem alten Stecker, also nicht USB am Handy, nicht möglich.

    Flashen hat das Problem dann gelöst, also konnte ich einen Hardwaredefekt ausschließen.

    Es soll auch helfen das Handy für ein paar Stunden ohne Akku liegen zu lassen.

    cu
    logofreax
     
  4. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    habe geflasht, akku für nen tag rausgenommen und immer noch das gleiche!
    es kann auch net am akku oder ladegerät liegen, da das an nem anderen phone funzet!!!irgendwelche ideen noch?????
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    dann mal eine andere Version flashen. Wie gesagt, bei mir hat es geholfen.

    cu
    logofreax
     
  6. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hardware meinst du allso is es auf jeden fall net!?
     
  7. Portugal

    Portugal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du genau liest meint logo das es in seinen fäälen keine hard war hate selbst das e1000 mit dem gleichen problem und wenn du bei ebay kuckst gibst viele die auch nicht laden bei mir ging auch nichts mehr dann hab ich es bei ebay verkauft
     
Die Seite wird geladen...