Sonstige E1000 Kamera geht nicht [Fehlermeldung]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Moto!E1000, 29. Dez. 2006.

  1. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal wieder ein Probi meine handycam funtzt nicht mehr genauso wie der Camcorder. Bei der Cam kommt die Meldung: "Besetzt,wiederholen" (was sich eher nach Telefon anhört) und beim Corder kommt gar keine Meldung und er beendet sich einfach.
    Das passiert seit ich die Seems Ausgetauscht hab bzw Vodafone Brading reduziert habe.
    Ich hab
    2. Startbild, Start- und Endanimation
    4. Die Videolänge (hab ich erst heute gemacht und da gings auch net mehr )
    5. Vodafones Download-Einträge in den Ordnern (obwohl ich die wieder zurück gemacht habe!
    6. Die fest belegten Shortcut-Tasten (da ich den Silver Skin IV hab musste ich ja Ausstauschen)
    7. Austausch der Seem 0032_000

    Thx wenn mir geholfen werden kann, euer ratloser :)confused: ) Moto!E1000 :thank you:
     
    #1 Moto!E1000, 29. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2006
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hast du irgendwelche Dateien gelöscht??
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier mal die org. Seem 0032_0001.

    Probiere ob es dann wieder funktioniert. Den dann haben wir den Übeltäter ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Geht immernoch nich man kann SKin wie normal bei VF net euaswählen hat aber nichts geändert.

    Ich habe gestern Constatine im Ordner Video auf dem Handy gelöscht da sonst nicht drin war is der Ordner Verschwunden jetzt ahb ich ihn neu gemacht. Könnte etwas damit zu tun haben ?
     
    #4 Moto!E1000, 29. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2006
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Das problem tritt neuerdings öfter auf.
    Leider ist die Ursache noch immer nicht genau gefunden.

    Sicher hast du ein Backup deiner Daten gemacht?

    dann kopiere mal die Systemdaten (aus dem Ordner System) neu aufs Handy.
     
  6. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is ich habe kein Backup gemacht könnte jemand vll. eins machen und es bereitstellen?
    Wäre nett thx :thank you:
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was für ein Backup? Von was?

    cu
    logofreax
     
  8. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Ordner System
     
  9. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    @Logo
    Ich war der meinung, wenn ich so viel an meinem Handy ändere, weil ich nicht flashen möchte, sollte man zumindest seine Daten vorher sichern.

    Deshalb fragte ich nach nem Backup.

    @Moto!E1000
    Damit kann ich leider nicht dienen.
     
  10. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Aso ja das hab ich gemacht. Es sind ja noch extra diese Dateien zum download da. Hab alles wiederhergestellt hat aber nichts gebracht geht immernoch nicht. UNd somit denke ich es liget noch nicht mal an den Seems.
    Nach dem ich mich im Forum umgesehen hab weiß ich nun das es daran liegt das ich im ordner Video eine Datein gelöscht hab die die Cam braucht! Kenn einer die Datei und kann sie jamdn hochladen?
     
    #10 Moto!E1000, 29. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2006
  11. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich Idiot es funtzt wieder alles ich hab im ordner Video eine datei namens mme_imager gelöscht und die war dafür verantwortlich. Ich sollte nicht alles löschen was Speicher verbraucht! ^^
    Naja kann geclosed werden:closed:
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ach du sch...darauf hätten wir ja auch kommen können. Den erst vor kurzen hatten wir dasselbe Thema. *peinlich*

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...