Sonstige E1000 Itunes skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jul93, 16. Juli 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz...Hab grad nen leckeren skin für das e1000 entdeckt:Dkann ihn aber jetzt gerade nicht testen, da mein akku mausetot ist...so wie ich es in dem fprum gesehen hab, funktionier er aber super:)

    Wer testet ihn dann kurz auf funktionalität, bevor ich ihn in dei db lade?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Würdest Du bitte dazu schreiben, aus welchem Forum Du den Skin hast und wer ihn erstellt hat. Ich kann ihn nicht testen, da ich kein E1000 habe.
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry...das hab ich schon weggeklickt:mad: es war irgendwas mit aqua...es war auf jeden fuffi russisch...tut mir leid
     
  5. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne den skin auch hatte ihn aber aus einem italienischen Forum , vll. find ich ihn ja nochmal dann kan ich sagen von wem er kommt ;) :)

    Ich hatte ihn zwar aus nem It. forum aba da war wohl nicht der original ersteller aba ich hab ihn rauß. Er hieß lukevink un das forum hieß aqua-soft.org

    Hier ist der link original link : http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=35816&highlight=e1000

    Man hätte aba auch die Readme durchlesen könne um ihn un das forum zu finden :D :D
     
    #5 Moto!E1000, 16. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
Die Seite wird geladen...